Man kann es einfach nicht lassen.

Diskutiere Man kann es einfach nicht lassen. im Forum Kakadus im Bereich Papageien - G'day mates , wie ich aus der Presse gelesen habe, wurde im Oktober 2 seltene Palmkakadus in einer sehr kleinen Holzkiste aus Thailand nach...
D

dustybird

Guest
G'day mates , wie ich aus der Presse gelesen habe, wurde im Oktober 2 seltene Palmkakadus in einer sehr kleinen Holzkiste aus Thailand nach Frankfurt geschmuggelt. Diese Kakadus sind sehr selten geworden , auch hier in downunder auf der Halbinsel ( Cape York ) Habe erst im August mit 2 Studenten die ich als guide geführt habe diesen seltenen Kakadus gezeigt. Diese beiden ( siehe Bild) haben ihre Dr. Arbeit über diesen Palmkakadu geschrieben. Ich kannte das Gebiet von befreundeten Aborigines auf Cape York.Ich denke das diese Schmuggler eine empfindliche Strafe bekommen , gerade weil diese doch sehr schönen Kakadus im Washingtoner Artenschutzprogramm stehen , mit einem freundlichen Vogelgruß ( Gerd)
 

Anhänge

  • image115.jpg
    image115.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 86
  • Palm.jpg
    Palm.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 93
Palmkakadu

......................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmuggel...

Ich bin der Meinung das diese Art Schmuggel noch viel zu selten aufgedeckt wird und dessen Stafen dafür noch zu gering sind,sonst würde dies nicht immernoch so häufig passieren.Es sind Lebewesen und was geht in den Köpfen der Menschen nur vor die so etwas qualvolles mit den Tieren machen!?!Da sieht man mal wieder" Geld regiert die Welt":gott:
 
Thema: Man kann es einfach nicht lassen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.750
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
170
Aufrufe
11.360
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
895
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.446
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.398
swift_w
swift_w

Neueste Beiträge

Zurück
Oben