nur mal so

Diskutiere nur mal so im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallöchen! Normalerweise treibe ich mich eher bei den etwas Kleineren rum, aber - ich wollte euch dieses hübsche Bild nicht vorenthalten :)...
Snoere

Snoere

Foren-Guru
Beiträge
1.381
Hallöchen!
Normalerweise treibe ich mich eher bei den etwas Kleineren rum, aber - ich wollte euch dieses hübsche Bild nicht vorenthalten :)

Gruß,
Siggi
 

Anhänge

  • kakaduklein.jpg
    kakaduklein.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 126
da habich och auch noch was was ich einfach mal so frech hier reinstelle.....

hier ein anz frecher Salomonkakadu
 

Anhänge

  • jan10_200.jpg
    jan10_200.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 107
Hallo Ihr zwei

Super Bilder. Stellt doch noch mehr davon rein. Wir schauen doch so gerne. Also immer her damit:D
 
nun ein männlicher Helmkakadu
 

Anhänge

  • jan11_200.jpg
    jan11_200.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 101
nun ein Weißohr-Rabenkakadu
das war schon das letzte Bild

Ich glaube ich stell bei den Aras auch mal welche rein......

die Bilder sind alle as dem loro Park
 

Anhänge

  • jan22_200.jpg
    jan22_200.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 97
die Bildersüchtigen

Hallo Sigi und Jan,

danke dass ihr den Süchtigen einiges gegeben habt. :D
Im Ernst aber, wirklich schöne Bilder. :)

Sigi, in Deinem Profil sehe ich Katharinasittiche, gehört der Kakadu auch Dir oder kennst Du den einfach?
 
Hallöchen!

@ Mary. Nein, leider habe ich nur dieses eine Foto. sorry :~

@ Inge. Ja, ich habe tatsächlich Katharinasittiche, und nur die :D
Den Kakadu habe ich im Vogelpark Walsrode fotografiert.
Er saß da so, und forderte mich regelrecht zum Abdrücken auf ;)

Schön, dass euch das Bild gefällt.

Netten Gruß,
Siggi
 
Original geschrieben von Snoere
Den Kakadu habe ich im Vogelpark Walsrode fotografiert.
Wir waren Mitte Juli auf dem Heimweg vom Norden in Walsrode, leider konnten wir keine Fotos machen, es hat "nur einmal" ;) geregnet. Aber es war trotzdem beeindruckend und bei der nächsten Nordreise wird ganz bestimmt 1 Tag mehr eingeplant. :)
 
Neid erwecken

Nur gut , dass ich nur 30km entfernt vom Vogelpark Walsrode wohne. Wir sind bestimmt 4 - 6* im Jahr dort zu Besuch.
 
Hallo Jens- Manfred

Ich habe auch 5 Jahre in Munster gewohnt. Heute könnt ich mich ärgern, das ich nur einmal in Walsrode war. Aber irgendwann werd ich mal wieder hinkommen.
 
Thema: nur mal so
Zurück
Oben