meine Weisshaben vor 16J.

Diskutiere meine Weisshaben vor 16J. im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hi all nur kurz hab wenig zeit mehr heut abend mal zwei bildchen von meinen Kakadus die ich früher hatte Mandy&Pit
A

Angelo

Guest
hi all

nur kurz hab wenig zeit mehr heut abend

mal zwei bildchen von meinen Kakadus die ich früher hatte


Mandy&Pit
 

Anhänge

  • mandy2.jpg
    mandy2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 205
... hatte ?

Hi Angelo,

schöne Tiere :)

Warum "hatte" bzw. warum hast du sie nicht mehr und wo leben sie jetzt? Oder ist was anders passsiert?
 
Hallo Angelo

Sind ja wirklich süss Deine zwei Racker. Hast Du eigentlich die Absicht, Dir wieder welche zu holen? Schön, wenn Du noch mehr Bilder hast.
 
Hi Inge und Katrin


leider haben die Dias durch die Jahre etwas an glanz verloren


@Inge musste mich leider damals sehr schnell von meinen zweien trennen

grund scheidung schnellumzug in 1zimmerwohnung (passte gerade mal 1 bett rein)
wäre sicher nicht gut gegangen auf so engem raum

haben damals sehr viele leute angerufen kunststück hab sie ja auch fast verschenkt

ein ehepaar in der nähe von herrenberg hat sie damals bekommen wollte sie immer danach mal besuchen habe aber leider die adresse verloren


@Katrin ich weiss noch nicht ob ich mir wieder welche kaufe

ich bin noch am überlegen
platz hätte ich (ganzes haus 2Personen ) 6zimmer
wer weiss vielleicht ich kanns echt noch nicht beantworten
mein herz sagt aber schon ja
 
hab noch 2 allerdings lässt die qualiti zu wünschen
 

Anhänge

  • mandy5.jpg
    mandy5.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 156
Hi Angelo, tat sicher sehr weh damals - und vielleicht noch ab und zu heute :(

Ich kann nur hoffen, dass ich nie so eine Situation komme.
 
hi Inge

ja war schlimm damals

erzähle heute noch meiner lebensgefährtin wie lieb die zwei damals waren ( ausser ein oder zweimal )

mandy kam immer abends zu mir auf den sessel und setzte sich auf meinen nicht vorhandenen bauch

rasiert hat sie mich auch immer gründlich
aber liebevoll


pit war dann immer eifersüchtig
 

Anhänge

  • mandy6.jpg
    mandy6.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 160
Hallo Angelo.
Wunderbare Bilder von den Kakas.Da macht auch das Alter nichts...
Besonders das letzte Bild zeigt Euer vertrautes Verhältnis.
Vielleicht schaffst Du es ja nochmal sie zu besuchen??
MfG
Joe
 
Hi Angelo, so bildschöne Tiere! Schade, daß Du Sie hergeben mußtest! Gruß Gifty:0-
 
Thema: meine Weisshaben vor 16J.
Zurück
Oben