Weisshauben Wird Aelter

Diskutiere Weisshauben Wird Aelter im Forum Kakadus im Bereich Papageien - SCHÖN SOOO UND IMMER WENNS IRGEDWIEMÖGLICH IST NIE EIN VOGEL ALLEIN AUCH NICHT B DER AUFZUCHT; ICH MEINE SOGAR ERST RECHT NICHT ROLAND
A

Addi

Guest
SCHÖN SOOO

UND IMMER WENNS IRGEDWIEMÖGLICH IST NIE EIN VOGEL ALLEIN AUCH NICHT B DER AUFZUCHT; ICH MEINE SOGAR ERST RECHT NICHT ROLAND
 

Anhänge

  • papab 013.jpg
    papab 013.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 187
süüüß!

Mensch, so ein schnuckeliges Kerlchen!
Wirst Du ihn behalten?

Viele Grüße,
Petra
 
ja

lange drauf gewartet sooll mit einzelnem vorhandenen verpaart,,falsch vergesellschaftet werden
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderungziege  nr.7 and 128.jpg
    größenänderunggrößenänderungziege nr.7 and 128.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 170
Hallöchen!

Der ist ja süß struppelig!Aber da saßen ja auch noch andere beim ersten Bild im Hintergrund, was züchstest du denn noch so?
*Neugirigsei*Vielleicht auch noch andere Kakadus?

Viele liebe Grüße und noch viel Spaß mit dem Strupel:D
Katrin
 
edelpap

ditö und der rest bei weichfresser
 

Anhänge

  • kronentokos jung 2002 147.jpg
    kronentokos jung 2002 147.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 154
besser

zu erkennen,eigentlich sind meine jungen überall zu finden fang mal an weichfresser eulen kraniche sittiche kakadus edelpapageien,waldvögel usw natürlich auch uber meine homepage dann der link über aktuelles auf mein yahoo album dass die gesammte nach und aufzucht 20002 documentiert roland
 

Anhänge

  • kronentokos jung 2002 127.jpg
    kronentokos jung 2002 127.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 148
hallo addi ........sehr tolle bilder ......sag mal, verstehe ich das richtig?? alles deine eigenen tiere?? -> eigenen privat zoo??:D

gruss tec
 
gehe doch mal auf meine homepage

oderhttp://photos.yahoo.com/addirama natürlich eigene aber werden weniger da wir den aufwand nicht mehr schaffen roland
 
Hallo Addi :0-

Klasse Bilder, Klasse Vögel

So, und jetzt mache ich mich auf Deine HP, mal gucken was bei Dir noch so alles rumflattert und piepst :D
 
Thema: Weisshauben Wird Aelter

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
0
Aufrufe
2.008
krummschnabel †
krummschnabel †
krummschnabel †
Antworten
153
Aufrufe
21.439
krummschnabel †
krummschnabel †
V
Antworten
16
Aufrufe
2.683
papugi
papugi
V
Antworten
2
Aufrufe
1.325
vögelchen3011
V
Saphi
Antworten
12
Aufrufe
2.681
Helmine
H
Zurück
Oben