Schwarzer kakadu?

Diskutiere Schwarzer kakadu? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Heute hab ich beim stöbern das hier gefunden. Anzeige Jetzt frage ich mich wie das sein kann. Ich dachte ALLE schwarzen Kakadus sind so sehr...
A

Art

Guest
Heute hab ich beim stöbern das hier gefunden.

Anzeige
Jetzt frage ich mich wie das sein kann. Ich dachte ALLE schwarzen Kakadus sind so sehr geschützt das der Handel hier in Deutschland für Privatpersonen verboten ist.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank. Jetzt hab ich mehr Durchblick.
 
Bei der Annonce dreht sichs um nen Banks-Rabenkakadu,und die werden doch immer mal wieder Legal angeboten.

lg ausm Badischen
 
G'day mates Es gibt kein Verbot von Kakadus aller Arten in ( D) soweit Papaiere vohanden sind abzugeben. Nur der Spings Ara darf nicht gehandelt werden , nur Zoo zb. Loro Park auf Teneriffa dürfen die seltene Ara Art (Spings) und nur (ausgetauscht) werden um nicht auf Inzucht zu kommen ( Gerd)
 

Anhänge

  • white tailed Rabenkakadu.jpg
    white tailed Rabenkakadu.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 119
Hallo dustybird,
du meinst den Spix-ara?
 
Thema: Schwarzer kakadu?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben