hallo Inge, schau mal

Diskutiere hallo Inge, schau mal im Forum Kakadus im Bereich Papageien - war heute auf "Safari", na Inge (und andere), rate mal, was da hängt?
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.744
war heute auf "Safari", na Inge (und andere), rate mal, was da hängt?
 

Anhänge

  • molukke hängt 2.jpg
    molukke hängt 2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 161
alles klar

aha, ein Molukke
von dem habe ich doch mal erzählt, ist 30 Jahre alt, wunderbares Gefieder
 

Anhänge

  • auf arm.jpg
    auf arm.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 161
jetzt kommt eine Putzorgie, schliesslich muss er toll aussehen fürs Internet
 

Anhänge

  • putzt 2.jpg
    putzt 2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 158
und da
 

Anhänge

  • putzt 8.jpg
    putzt 8.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 158
und zum Schluss noch mit dem Schnabel an Herrchens Nase, ach ist das schön, da muss man genüsslich die Augen fast schliessen
 

Anhänge

  • schnabel an nase 2.jpg
    schnabel an nase 2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 154
Hallo Karin

Bin zwar nicht Inge, muss aber trotzdem mal schreiben. Das ist ja ein wunderschönes Kerlchen. Danke für die schönen Bilder.
 
Ach Kaaaaaaariiiiiiiiiiiiiin ..

... ist der/die schööööööööööööööön - Dankeschön. :)

Bis Lissi so aussieht das wird wohl noch eine gute Zeit, evt. Jahre, dauern, ich hoffe wir schaffen es ... - aber - sie ist soooooooo lieb, und bis zu ihrem 30sten hat sie ja noch 23 Jahre :D

So wie Lissi frisst, das glaubt kein Mensch, man meint sie hat schon ewig nichts mehr bekommen und muss jeden Tag aufs neue was nachholen.

Heute: Nektarinen, Apfel und Banane, dann Reis und Gelberüben, anschliessend Grünzeug (Sellerie- u. Karottenkraut), dann Körner und einige (Menschen-)Nüsse - und zu guter letzt - ital. grüner Salat, Radieschen, Spaghetti Aglio Olio ... ;)

Frag doch bitte mal ob der 30jährige auch so verfressen ist. :~
 
Hallo,
@ Karin
das sind aber tolle Bilder.Vielen Dank:)

@ Inge
bist Du sicher,daß es "nur" ein Kakadu ist und kein Mastschweinchen??:D
Was sie so alles verdrückt,müßte sie doch bald platzen:D .
 
Original geschrieben von Mary
bist Du sicher,daß es "nur" ein Kakadu ist und kein Mastschweinchen??:D
Was sie so alles verdrückt,müßte sie doch bald platzen:D .
Hallo Mary, ja wenn ich es nicht selber sehen würde - aber sie ist nicht dick - sie sch..... aber auch wie "Kuhfladen" :D - dagegen sind die Häufchen von den anderen mini ... ;)
 
Thema: hallo Inge, schau mal
Zurück
Oben