Coco entwickelt sich zum Tyrann...

Diskutiere Coco entwickelt sich zum Tyrann... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, Gibt es unter Euch vielleicht sowas wie einen "Kakadu-Psychologen"? Unser Goffiin-Mann Coco wächst meiner Mutter immer mehr über den Kopf...
Hallo Gerd,

Euer Coco ist halt was besonderes. Egal wie sehr er nervt, so einen Vogel gibts nur sehr selten.
Es ist übrigens eine ausgemachte Frechheit von euch da einfach einen anderen Läufer in die Küche zu legen ohne Coco vorher zu fragen. Da muß man sich ja aufregen. ;)
Coco ist fraglos sehr intelligent. Und hat ein Gedächtnis, sagenhaft. Mir wäre sowas nicht aufgefallen. Ich wünschte ich hätte meinen Coco noch.....
 
Naja, nachdem der sich nicht mehr eingerenkt hat, habe ich ihn erst mal gepackt, in seinen Käfig gesteckt und auf die Terrasse verfrachtet, zum abreagieren :D
Da hat er dann weiter geschimpft, wegen der blöden Vögel die da alle ohne Erlaubnis in seinem Revier rum kurven... ;)

Gruß Gerd
 
Thema: Coco entwickelt sich zum Tyrann...

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.151
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.193
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.595
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.304
Boracay
Boracay
Zurück
Oben