Vogelzimmer gefällt mir noch nicht

Diskutiere Vogelzimmer gefällt mir noch nicht im Forum Kakadus im Bereich Papageien - schaut mal
U

Ursula

Guest
schaut mal
 

Anhänge

  • 20 09 2002 01.jpg
    20 09 2002 01.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 210
Der Himmer gefällt Kuki und mir schon ganz gut,
aber die Wand dahinter :k
 

Anhänge

  • 20 09 2002 04.jpg
    20 09 2002 04.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 203
:0-
 

Anhänge

  • 20 09 2002 09.jpg
    20 09 2002 09.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 182
Hallo Ursula,
Moni hat recht.... einfach weitermalen/tupfen.... das wird schon... du wirst sehen.:)
 
Wow

Mensch Ursl, :)

das ist doch schon gut. Ich weiss, es ist nicht einfach, grossflächig zu machen, ein Bild auf einem Blatt Papier ist was anderes, aber Du schaffst das doch mit links. ;)

Vorschlag: Bei Der Decke noch helleres himmelblau einbringen.

Ich hatte doch mal Schutzgläser bemalt, erinnerst du Dich? Vielleicht kann das für Dich eine kleine Anregung sein? Hier sind die Bilder drin: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=12762
 
Hallo Ursl,
ich find´s auch so schon toll.
Mach einfach weiter so und lass Dich von Deiner 4er Gang
inspirieren;) .
 
:0- Ursl!

Ich würde im Deckenbereich eventuell weniger malen, sonst wirkt der Raum schnell dunkel.
Dicke Sitzäste würde ich am Rande des Raumes befestigen, damit Platz bleibt zum Fliegen. Ich habe einen Kletterbaum gebastelt, den ich in einem Riesenblumentopf mit Gips fixiert habe. Der kommt sehr gut an. Dann habe ich an einer Wand ganz viele Grünpflanzen aufgestellt (alle im Mammutformat, was tut man nicht alles!;) ) Dazwischen hängt ein Poster.
Ich kann leider keine Bilder reinstellen, da mein Scanner im Eimer ist.
Hängt bei Dir eine normale Neonleuchte an der Decke? Ist ja nicht so gesund für die Knopfaugen. Werden die nicht attackiert und zerbissen? Sollten Deine 4 kultivierter sein, als meine 2?

Viele Grüße,
Petra
 
Thema: Vogelzimmer gefällt mir noch nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben