Was oder wer ist das ?

Diskutiere Was oder wer ist das ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Kakadufreunde :) schaut mal hier, ich fands lustig. Aber man erkennt so auch sehr gut die abgeschnittenen, fehlenden, Federn, die...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Hallo Kakadufreunde :)

schaut mal hier, ich fands lustig.

Aber man erkennt so auch sehr gut die abgeschnittenen, fehlenden, Federn, die "Löcher" ..., die hoffentlich mal zuwachsen ;)
 

Anhänge

  • durcheinander.jpg
    durcheinander.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 206
hallo Inge!
Das ist aber ein süßes Foto!
Was macht er den da gerade?
Wird er gebadet oder ist er einfach nur übermütig?
 
Blumensprüher-Dusche

Sandra, er war eigentlich frei im Wohnzimmer wie meistens wenn ich daheim bin, sah die Blumenspritze und kletterte übermütig ins nächste leere Käfig (das der Grauen), hing sich ans Gitter, um mir zu zeigen ich will jetzt duschen - und sooo viel Spass hat gemacht :) ;)

Hey Sandra - ich seh grad "Pirol-Redakteuren". Ist das neu oder war ich bisher blind ? :~
 
Hallo Inge!
Nein du bist nicht blind,bins erst seit ein paar Tagen.
 
Dann bin ich ja beruhigt ..

.. und gratuliere Dir herzlich, wünsch Dir eine gute und glückliche Hand.
 
Hallo Inge,
ein schönes Foto. Da muss man erst mal sortieren was nun oben oder unten ist und was wo hingehört.:D So ne' richtige Puderquaste!:)
 
Hallo Inge

Das ist ja ein süsses Bild von Jocki. (Ich hoffe ich hab es richtig geschrieben). Mein Urmel mag Duschen auch. Allerdings hängt er sich dazu immer in die Gardine. Naja, vielleicht will er sich gleich trocken schaukeln.:)


@ Utena

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Pirol-Redakteurin.
Wünsche Dir auch viel Spass dabei.
 
feines Bild

Hi Inge,

feines Bild! Bleibt er so hängen oder ist das eine Momentaufnahme? Petri sieht manchmal auch so aus, wenn ich mit der Sprühflasche komme, aber aufgrund der halsbrecherischen FLucht... Daran hat auch Staubsaug-Trick nichts geändert. Naja, muß er halt auf der Flucht duschen :p !

War beruflich etwas im Streß, deshalb kleine Pause. Petri taut langsam auf - hat 2 Löcher in die Couch gebissen! Habe ihm deshalb ein Kissen zugestanden, war zwar anfänglich nicht gaaanz so beliebt, aber es wird :D :D :D . Aber lieber so, als Asthocker! Baue ihm jetzt auch einen richtig großen Kletterbaum (Birnbaum meiner Eltern hat gegen Kettensäge verloren und da hab ich zugegriffen). Hoffe nur, er verläßt dann seinen Käfig mal.
Werde auch mal Bilder machen, bald, versprochen!
 
tja die Kakadus

Hallo ihr

@Pe
>.. sortieren ..
allerdings, ich bin aber froh dass er das selber macht und ich nicht mit sortieren beansprucht werde ;)

@Katrin
> ... hängt er sich dazu immer in die Gardine.. (Jocki- richtig :))
ist doch praktisch - wird diese gleich mitgewaschen :D

@Christian
er bleib rel. lange so hängen, mal recht mal links - hey so langsam hört sich Petri nach "richtigem" Kakadubenehmen an :D - und Du nach "James Bond" :D
Denk aber bitte an die versprochenen Bilder, die wollen wir alle sehen. ;)
 
Thema: Was oder wer ist das ?
Zurück
Oben