Zwei verschiedene Kakaduarten, geht das gut ???

Diskutiere Zwei verschiedene Kakaduarten, geht das gut ??? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich habe ein ungleiches Pärchen Kakadus bei mir aufgenommen. :) Es handelt sich um einen Rosakakadu und einen Gelbhauben. Die...
Nicole,

warum willst du dann noch weitere Papageien aufnehmen?

Ich sprach auch nicht die Zwei an die du schon hast, dazu habe ich dir bereits was geschrieben. Meine Sorge ist eher das du dich übernimmst wenn du als Anfängerin noch mehr Papageien (scheinbar egal welche ) aufnimmst .
 
Huhu,

falls du die Anzeige meinst, die kann ich nicht löschen,habe den Link ausversehen gelöscht und nun steht sie da, aber ich nehme keine Tiere mehr auf außer eben Sam und Alex sollten sich nicht mehr verstehen dann kommt ein Partner für jeden.
Und ich bin keine Anfängerin falls du die Anzeige gelesen hast solltest du das wissen und das habe ich auch hier schon geschrieben, aber ich hatte eben bis jetzt nur Paare die von der gleichen Art sind und deshalb dieser Thread. Ich habe die Anzeige so geschrieben, da ich mich nicht auf eine Art festlegen wollte, es musste einfach klick machen und das Herz musste ja sagen und da war es egal ob Kakadu oder Mohrenkopf, aber ich habe auch bei vielen abgesagt weil ich wusste das ich ihnen kein artgerechtes Zuhause schenken kann wie z.B beim Ara.

Und ich denke nach über 10 Jahren Papageienhaltung und ich bin mit Amazonen aufgewachsen bin ich kein Anfänger.

Lg Nicole
 
Thema: Zwei verschiedene Kakaduarten, geht das gut ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben