Goffinkakadu "Robbi" sucht neues zu Hause (Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V)

Diskutiere Goffinkakadu "Robbi" sucht neues zu Hause (Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich bin heute über diesen Link gestolpert: http://www.hamburger-tierschutzverein.de/cms/index.php/tiervermittlung/sorgentier Vielleicht findet...
Was für ein armer Wurm. Irgendwo wurde für eine Henne einer kleineren Art ein Hahn gesucht. Ich will mal sehen wo das war und ob ich herausfinden kann, ob es sich um eine passende Dame handelt. Ich setze mich morgen mal mit dem Tierheim in Verbindung, vielleicht kann man sie bei der Suche unterstützen...

LG Claudia
 
Thema: Goffinkakadu "Robbi" sucht neues zu Hause (Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V)

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.280
Luka1998
L
J
Antworten
14
Aufrufe
3.568
GerdS
GerdS
S
Antworten
81
Aufrufe
12.083
Wilfried
W
D
Antworten
16
Aufrufe
2.733
Chrissie
Chrissie
S
Antworten
19
Aufrufe
3.777
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben