Für alle Bildersüchtigen

Diskutiere Für alle Bildersüchtigen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, da alle, einschließlich meiner wenigkeit,gerne Bilder ansehen,habe ich auch einige Alben angelegt.Weiß gar nicht mehr,wer Ursula den super...
M

Mary

Guest
Hallo,
da alle, einschließlich meiner wenigkeit,gerne Bilder ansehen,habe ich auch einige Alben angelegt.Weiß gar nicht mehr,wer Ursula den super Tipp mit Pixum gegeben hat,aber trotzdem DANKE.
Also wer´s sehen möchte
.Unter dem Benutzerkennwort
-doschjung- könnt ihr dann alle Alben sehen.
Allerdings sind nicht nur........aber seht selbst.pixum.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE für die hübschen Bilder.

wusste noch gar nicht, daß Pixum neu aufgebaut ist :?

versuch doch nochmal den direkten Link, der geht nicht
 
Einsame klasse

Mensch Maria - hat zwar gedauert bis ich dahintergekommen bin wie es jetzt funktioniert (Alben von Freunden anschauen) - aber es hat sich echt gelohnt.

Sooooooooooo tolle Schmunzelbilder mit klasse Kurz-Kommentaren. Da war aber Dauer-online beim hochladen angesagt :D

Die Kakadus hab ich durch, Pferde einige - soooooooooo schön - haste einen neuen Kägi ? Montage Cage ?

Nicki und Hanniball scheinen sich ja echt toll zu verstehen und die Papageienkuchen scheinen auch anzukommen.

Wirklich tolle Aufnahmen, da geht das Herz auf. :) :) :)
 
Hallo Mary, Hallo Inge :0-

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich würde ja auch sooooo gerne Bilder kucken ... Bin aber anscheinend zu ungeschickt :k

Gebt ihr mir mal Hilfestellung? Wie komme ich denn auf das Fotoalbum?
Muss ich mich erst "offiziell" anmelden?
Hhm, hab Angst, dass ich irgendwann eins auf den Deckel bekomme von unserer EDV-Abteilung, wenn überall unsere E-Mail-Adresse auftaucht.
 
Hallo,
so nun zum zweiten Mal,da mir eben der PC abgek....ist8( ehe ich auch nur die Chance hatte irgendetwas azuspeichern.
Es freut mich,das sie Euch gefallen haben.

@Inge
ja stimmt,es hat ewig gedauert,bis alle geladen waren und ich mich überall durch geklickt hatte bis ich´s kapiert hab0l .
Hast recht,is´n Montana Cage.Den hat Hannibal mit gebracht.
Tolles Teil.Und ich dachte Nicki´s (de sie auch mit gebracht hat )
wäre schon nicht ssssssooooooo klein.
Versteh´n tun sie sich gut,Hannibal taut immer mehr auf,ist nicht
mehr ganz so schüchtern und klaut ihr auch schon mal was.
Aber sie hat doch die Hosen an.Ist wie im richtigen Leben :D .

@ Mrs.Tweety
nee,mußt Dich nicht registrieren.
Hab eben mal probiert(Hat auch etwas gedauert;) ),versuch es mal hier http://www.pixum.de/members/doschjung
So hoffe es geht nun.


P.s.Es klappt*ganz stolz auf mich sei*
 
Juhuuu Mary:0- ,

danke schön ... werde gleich mal testen!

Sorry, dass ich so ungeschickt bin, hatte aber nur einen einstündigen Crash-Test "Internet".
 
Oh Maria,

die Bilder sind ja sooooo schön!
Vielen Dank für die Hilfestellung!

Wow, sind das Deine Shire-Horse?
Ähm, beim zweiten Mal kucken, bin ich mich garnicht mehr so sicher! Shire oder Tinker?
Und was tummelt sich da noch auf der Koppel? Sind das Isländer??? Mann, bin ich neidisch! Gehören die Dir?

Und Deine zwei süßen befiederten Schmusekatzen ... Oh, bin wirklich hin und weg! Sag mal, möchtest Du mich nicht adoptieren?
Ich würde auch meinen Mann zur Verstärkung mitbringen. Mit Mistgabel ist er unschlagbar und Käfige reinigt er perfekt und voller Hingabe!

So, nun gehe ich aber nochmal in den Fotoalben kucken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mrs.Tweety,
brauchst Dich nit entschuldigen,war Zufall,das es bei mir auf
Anhieb geklappt hat.Sitze manchmal verzweifelt stundenlang
und probier etwas,was für andere selbstverständlich ist:s .
Ja,das sind auch Isländer und Warmblüter und,na klar,die Shires.Aber die sind nicht ssssssooooo riesig(1.70m)
Alles unsere8o .
Klar könnt kommen,Arbeiter können wir immer gebrauchen:D .
 
Thema: Für alle Bildersüchtigen

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
19
Aufrufe
2.676
Graupapagei1
G
Heidrun S.
Antworten
25
Aufrufe
6.401
greenkongo
greenkongo
Heidrun S.
Antworten
24
Aufrufe
2.246
Cologne_weib
C
X
Antworten
18
Aufrufe
1.716
xAndreax
X
N
Antworten
14
Aufrufe
1.157
sauseblitz1978
S
Zurück
Oben