für Fans Bildmaterial

Diskutiere für Fans Bildmaterial im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Kokko in Hochstimmung
U

uteline18

Guest
Kokko in Hochstimmung
 

Anhänge

  • koko1.jpg
    koko1.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 190
und noch eins

kokko und jenny bei Annäherugsversuchen näher geht es nur unter meiner Aufsicht bewaffnet mit Blumenspritze auf starke Düse gestellt, Kokko hat vor dem Teil respekt aber Jenny die will dann sofort duschen und lacht sich eins, das darf sie auch denn Sie hat keinen Killerinstinkt. Kokko weiß gar nicht was er da verpasst dieses Mädel ist doch sooooo verschmußt0l .
Bis bald Ute
 

Anhänge

  • kokou.jenny.jpg
    kokou.jenny.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 183
Heute werden ...

... wir aber echt verwöhnt mit Bildern, von Maria mit Nicki u. Hanniball und nun auch noch Du - Ute - tolle Fotos. :) :)

Coco's Federn sehen aus wie gestutzt (leere Stellen dazwischen). Ist es so? :?

Ich habe Vergleich daheim zwischen OHK (flugunfähig, von Vorbesitzern gestutzt) und GWK, bei OHK sind auch so leere Stellen da, bei den GWK nicht, wenn sie so die Flügel spreizen.
 
super Ute,

es ist gut, daß du nicht erwartest, daß sich beide sofort innig lieben.
Schließlich muß Kokko erst 30 Jahre umlernen.
Wirklich ein Vorteil, daß Kokko nicht fliegen kann.

Wie lange sind die beiden jetzt schon zusammen ?
 
also an kokko wurde noch nie herumgeschnippelt Flügelstutzen ist nicht drin ich bin auch kein Fan davon bei mir bleibt alles so wie es die Natur erschaffen hat, die Bilder von Kokko sin etwas älter da war er noch alleine und wenn ich mich nicht kümmern konnte hatte er die doofe Angewohnheit seine Flügel mit seinen Krallen über den Kopf zu ziehen, jetzt macht er das auch noch aber viel seltener leider hab ich keine bilder von dieser Stellung vielleicht klappt es mal und ich erwische ihn dabei.
 
Hallo Uteline :0-

Wow, Dein Koko ist ja ein Prachtexemplar. Ganz schön imposant wie er sich "aufbläht", da kann man direkt Respekt bekommen.

Wirklich schöne Kakadus hast Du da.

Grüss die beiden mal ganz lieb von mir :0-
 
Hallo owl und.......
ich denke alle Kakadus und..... Lebewesen sin Prachexemplare habe hier im Forum sehr viel davon gesehen ,deswegen bin ich auch so oft da kann nicht genug kriegen von Geiern & Co. :p

Ein letztes Bild habe ich noch gefunden mein Kokko ist sehr Kinderlieb auch Nachbarskinder dürfen ihn kraulen.Erwachene die nicht zur Familie gehören sind tabu ,da gibts Stress wie ein Wachhund gehts an fremnde Füße.Mein Kakduweibchen Jenny genau das gegenteil alles was Kindlich wirkt nein danke.
 

Anhänge

  • nadinekoko.jpg
    nadinekoko.jpg
    9 KB · Aufrufe: 168
Hallo Ute :0-

Ich geniese alle Fotos und finde sie so toll ;) .

Grüße Deine beiden Racker und Knuddle sie ganz doll :p .
 
falsch verstanden ?

Ute, ich wollte Dich mit meiner Frage, ob Coco gestutzt ist, nicht angreifen. Ich wunderte mich einfach, weil ich jede "Version" hier habe und von meiner Sicht das so sah.. :~

Deine Einstellung kann (konnte) ich ja noch nicht kennen - bei mir wird auch kein Vogel gestutzt (kannst Du in vielen alten Threads nachlesen), ich weiss aber viele Kakadus die es sind. :(

Das Foto von dem Mädel mit Coco ist ja auch wunderschön, ein richtiger weisse König mit seiner Prinzessin. :):)
 
Vergleichsfoto

Hab hier ein Foto - beim Sprühduschen - nicht besonders gut - aber man sieht links (freiwillig schnell ins nächste Käfig der Grauen geklettert als der die Flasche sah) den gestutzten OHK Paco (mit Kahlstellen zwischen den einzelnen Flügel-Schwungfedern) und rechts GWK Paco mit durchgängigen Federn.

Jocki links / Paco rechts
 

Anhänge

  • jockipacoduschen.jpg
    jockipacoduschen.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 88
Hallo Ute,
klasse Bilder.
Coco kann sich ja toll aufblasen,mächtig imposant.

@Inge
duschen sie so gerne?Meine leider nicht:( ,wobei Hannial jetzt
auch mal in einer Schale planscht.
 
Hallo,
@Ute
erst mal sorry,wenn ich hier Deinen Threat mißbrauche:~ .
@Inge
doch kenn ich,aber das nutzt nix.Wenn bei uns der Staubsauger an ist,sind beide gggggaaaaaannnnnzzzz ruhig und still(warten bis das Gewitter endlich aufhört:D ).
Nicki läßt sich ja mittlerweile auch besprühen,aer von Freude keine Spur.Und Hannibal ergreift sofort die Flucht,sobald ich das Ding nur in die Hand nehme :? .Da müssen wir noch ein bissel
üben.Allerdings hat er gestern Abend eine wahre Orgie vollführt
in der Schale.Nicht so richtig nass,aber der Bauch und Hals hat schon getrieft.Dauerte auch fast ne Stunde.Kopf und Haube wollte
er auch, wußte aber nicht so ganz wie.Aber es hat ihm sichtlich
Spaß gemacht.Na dann eben so;) .
 
falsch verstanden?

Hallo Inge ich hab mich nicht angegriffen gefühlt ich wollte Dir nur damit sagen das ich vom Federn Stutzen nichts halte:0-
Aber du hast recht wenn ich deine beiden Bilder auschaue könnte bei Kokko der verdacht aufkommen, nur das da keine Feder geschnitten sondern mit den Krallen zerstört wurde , ist aber besser geworden.
 
gut so

Hallo Ute - dann ists gut. :)
Es dauert ewig bis Federn wieder schön und alle nachgewachsen sind. Kommt wohl auch aufgrund der engen Haltung die Jahre vorher, wie du ja beschrieben hast.
Aber mit Deiner Geduld und Einstellung denke ich ist für Coco schon vieles gut geworden. :)
 
Thema: für Fans Bildmaterial

Ähnliche Themen

Zurück
Oben