Sonntag der 13.

Diskutiere Sonntag der 13. im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Kommt es mir nur so vor oder sind seit dem Thread „warum ist Kakaduhaltung was Besonderes“ die Beiträge wenig geworden ? Aber nun zur...
Lora´s Urlaubskäfig dient aber als Spielplatz.
Diese Zeit verbrachte Lora bei meinem Freund im Zimmer.
 

Anhänge

  • dsc00039.jpg
    dsc00039.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 111
Gut dass wir damals das Plexiglas drangelassen haben
 

Anhänge

  • dsc00026.jpg
    dsc00026.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 110
oft ist halt kein Platz mehr frei für Menschen
 

Anhänge

  • dsc00024.jpg
    dsc00024.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 105
Hallo Ursula,
schöne Bilder! Freut mich, dass Kukis Schnabel wieder wächst!
 
Hallo Ursula,
wieder einmal schöne Bilder von Deiner Bande.:)
Das Bild,Lora und hinter dem Fenster der Kakadu ist super getroffen.
Schade,das sie nicht bleiben kann und Angst vor den weißen hat.

Kukis Schnabel sieht schon deutlich besser aus.
 
OHA

Wenn ich die Bilder so sehe, dann denke ich ich bin noch nie richtig gebissen worden. Wenn meine Finger das auch ganz anders sehen:D :D
Schnabel schleifen, steht bei Cora ja auch noch an. Wie hält man die den am besten ruhig. Bei der kleinen Henne war es ja schon fast unmöglich. Von wegen Tuch über den Kopf und Ruhe ist.8o 8o Vor diesem Gang zum TA hab ich richtig Angst, auch um meine kleinen dicken Wurstfingerchen.;)
Wie hast du denn deine Majestät ruhig gehalten, die ist doch noch viel grösser *schluck* Oder gibt es da vielleicht einen Trick.
 
also ohne Narkose ist da nix zu machen.
Die Panik ist so gross, wenn man die Tiere fixieren will, da geht dann nix mehr.
Aber mit der Glocke zur Narkose ist das eigentlich sehr schonend.
Bis wir Zuhause sind, merkt man schon nix mehr davon.
 
Thema: Sonntag der 13.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben