Kuki muß doch in die Klinik

Diskutiere Kuki muß doch in die Klinik im Forum Kakadus im Bereich Papageien - :( mir ist vielleicht mulmig. Heute Nachmittag fahre ich mit Kuki doch in die Vogelkinik nach München. Der Schnabel ist heiß, was auf eine...
Hallo Ursel,

das wird sicher ein langes Wochenende für Euch.
Wir schicken Euch weiterhin ganz liebe Gedanken und die allerbesten Wünsche.

Das wird schon wieder!!!! Bis dahin
 
Oh, meine Antwort hat sich überschnitten.
Kannst Du denn gleich anrufen, und fragen, wie es ihr geht?

Ich denke heute vormittag ganz fest an die Kleine!
 
nein das geht auch nicht - die geben nur zwischen 14.00 und 16.00 Uhr Auskunft.

Werde aber ein Fax schicken (ist mir gerade eingefallen) und bitten sie sollen mich anrufen, wenn bekannt ist ob OP oder nicht.
 
Hallo Ursl,
ssssssooooooooooonnnn langes Wochenende?????:(
Wir fühlen alle mit Dir und drücken weiterhin alle Daumen und Zehchen.Arme kleine Kuki ganz allein so weit weg.
 
Hallo Ursula,
ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht. Hoffentlich klappt das mit dem Fax und die Klinik meldet sich bald bei Dir.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen, denn bis nachmittags warten könnte ich auch nicht.
Ich hoffe Du bekommst bald Auskunft und Kuki ist bald wieder bei Euch.

Liebe Grüße,
Claudia
 
Hallo Ursula.
Ich denke auch ganz fest an Kuki.
Hoffentlich verläuft alles gut.
Kannst Du nicht mit dem Zug nach München fahren?
LG.
Joe.
 
Ich wünsche Euch ganz viel Kraf und das auch im Namen von Inge. Sie hätte bestimmt geschrieben, ist aber immer noch am Wohnung einrichten. Wir drücken Kuki ganz fest die Daumen und sind sicher, die Kleine wird das schaffen! Mit Zuversicht ist schon die Hälfte gewonnen!
Alles Gute und wir drücken die Daumen.

Christine, Inge und unsere gefiederten Freunde.
 
Thema: Kuki muß doch in die Klinik

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Crysana
C
A
Antworten
27
Aufrufe
3.631
Adelheid
A
J
Antworten
23
Aufrufe
3.817
Lucy Lu
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Cosima
C
G
Antworten
27
Aufrufe
2.120
gabriela
G
Zurück
Oben