Der versprochene rosarote Farbtupfer

Diskutiere Der versprochene rosarote Farbtupfer im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Juhuuuuu, endlich klappt das mit den Fotos! Also, zuerst einmal ein Gruppenfoto: Biene, Mücke, Charlie, Speedy; als fleischgewordener...
Mensch, das wichtigste hätte ich ja jetzt beinahe wieder vergessen!!!

Liebe, liebe Mary: Nachträglich noch meine allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir - trotz der Verspätung - alles, alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!!!

1.000 Bussis
 
Hallo Nicole,
vielen Dank auch noch:) .
Hübsche Bilder hast Du gemacht.Auch die Belagerung des Besuchs;) .Ist bei uns auch so,Nicki ist ja auch so rotzfrech und
tummelt sich auf jedem Besucher und selbst Hannibal traut sich
mittlerweile:D .
 
Uff, ächz, Stöhn

Hab es tatsächlich gepackt (nachdem ich netterweise einen Wink mit dem Zaunpfahl kassiert habe), mein babbisch Gutzje "Speedy" vor die Linse zu bekommen.
Natürlich ging das auch wieder nicht ohne fremde Hilfe.

Mohr Mücke hielt die Dame in Schach:
 

Anhänge

  • speedy mit mücke.jpg
    speedy mit mücke.jpg
    28 KB · Aufrufe: 67
Mücke wagemutig: "Sitz ... Bleib ..."

Speedy: "Wer bist Du denn?"

Nach Aufstellen der Haube (ein Zeichen höchster Aufmerksamkeit) hält mein tapferes Möhrchen es nun für besser, schleunigst den Rückzug anzutreten:
 

Anhänge

  • speedy mit mücke-2.jpg
    speedy mit mücke-2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 63
Na siehste

Nicole,
geht doch:D ;) .Vielen Dank.
Wenn sich so ein babbisch Gutzje auch aufbläst,weiß man auch nicht,was noch so alles passiert.;)
 
Thema: Der versprochene rosarote Farbtupfer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben