Typisch Kakadu :zwinker:

Diskutiere Typisch Kakadu :zwinker: im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Unser Coco wäre vermutlich genauso drauf wie dieser Held hier. Ist ja auch eine Frechheit von diesem Katzen-Vieh, einfach vor seiner Majestät zu...
GerdS

GerdS

Stammmitglied
Beiträge
341
Unser Coco wäre vermutlich genauso drauf wie dieser Held hier.

Ist ja auch eine Frechheit von diesem Katzen-Vieh, einfach vor seiner Majestät zu schlafen und den Chef völlig zu ignorieren :D

Gruß Gerd

 
Hahah herrlich! Man sieht die Intelligenz und den Schalk förmlich :p
 
Mensch, die Katze ist aber auch langweilig! Nicht mal spielen kann man mit der! :nene:

LG. Pflaume
 
Jo, TYPISCH KAKADU !!!

Wie er sich anschleicht, der "Stinker"!

Klasse Video, danke Gerd!
 
Habt Ihr's gesehen? Oben auf der Brüstung sitzt noch ein zweiter Kakadu als Zuschauer. Vielleicht wollte der Held auch einfach nur vor dem angeben und als toller Hecht Eindruck schinden ;)

Gruß Gerd
 
Thema: Typisch Kakadu :zwinker:

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
6.002
X800
X
W
Antworten
5
Aufrufe
957
Miss Daisy
Miss Daisy
Stephanie
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Püschel-007
Püschel-007
N
Antworten
20
Aufrufe
4.454
Nikolai
N
Zurück
Oben