Bilder aus dem Vogelzimmer

Diskutiere Bilder aus dem Vogelzimmer im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, fange mal nach dem "Kakadus und Graue grüssen aus der Schweiz" http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=24223 neu an: Ihr...
Klar - Kakadu-Schäden

Original geschrieben von Ursula
Das ist doch typisch Kakadu, oder können es die Grauen gewesen sein ?
NIE UND NIMMER waren es die GRAUEN - 100 % die 3 weissen Kakadus Jocki, Paco u. Luzie - ob gemeinsam oder einzeln ist zwar unklar - aber das spielt im Ergebnis wohl keine Rolle.
 
wenn´s um Unfug machen geht,sind sich alle einig.
Nach dem Motto Gemeinsam sind wir unschlagbar.
 
Hallo Inge,

das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Sieht aus wie mein Wohnzimmer.8o
Jahrelang habe ich den Belag unter den meistbesuchten Vogelplätzen liegen. Und dann kommt ein Graubaby und kann es einfach nicht lassen. Das kleine Scheißerchen hat die reinste Freude am Zerkrümmeln des Belags.8o
Tja, was kann man dagegen tun??? Schnabel zubinden?:p
 
Hi Inge,

Jetzt muss ich mal einen Kommentar zum Portrait deines Kaka abgeben :)
der schaut ja sooo lieb als könnte ihn kein Wässerchen trüben :D

Freu mich jedesmal drüber :)

Liebe Grüsse Susi und Kiki Und Charlie
 
ja schon, aber

Hey Susi, dankeschön - aber das Porträt ist ja auch Molukkenkakadu Lissi, sie ist echt ne Wahnsinns Liebe und war garantiert nicht "handwerklich abbruchmässig" beteiligt.

Die Räuber sind die Gelbwangenkakadus Paco und Luzie sowie Orangehaube Jocki. Im Thread von Tweety "rosaroter Farbtupfer" habe ich gestern einige Bilder von Luzie und Jocki rein.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=24350&perpage=10&pagenumber=9 (Seite 9 u. 10)

Wenn Du mal das Kakaduforum durchforstest wirst Du noch einiges finden - Paco, Luzie, Jocki ...

Von der lieben Lissi (Portrait) sind neuen Fotos von gestern hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=19994&perpage=10&pagenumber=11

Bis dann :0-
 
hallo Inge
da haben die wirklich ganze Arbeit geleistet, vielleicht wollten sie doch lieber den Parkettboden behalten? :?
 
Räuber

Tja Karin - die hätten mir das ja sagen können, oder? ;)

Aber auf diese Art und Weise :?

Hab mich zwar im ersten Moment schon geärgert - aber es gibt schlimmeres - Hauptsache es sind alle gesund. :)
 
Hallo Inge
und was machst du nun, legst du über die angeknabberten Stellen nochmal Novilon drüber?
 
Entscheidung

Hallo Karin,

im Moment liegt ein Brett über den defekten Stellen - wir überlegen noch - als Momentlösung gehts.
 
Und wieder haben die weissen

Räuber zugeschlagen :~ :s
 

Anhänge

  • 20021203schaden1.jpg
    20021203schaden1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 209
wir haben am Dienstag als kurzfristigen Notbehelf Bretter an die Wand gestellt, Pflanzen sollten ja mal ausprobiert werden ...
 

Anhänge

  • 20021203schaden3.jpg
    20021203schaden3.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 205
Vogelmiere und Schnittlauch von der anderen Seite ...

Und ratet mal wo ich gestern u.a. wieder mal war? Im Baumarkt, die haben schon Dollarzeichen in den Augen wenn sie mich sehen. :s
Und was tun wir heute hautpsächlich? Plexiglas und Aluschienen montieren .. 0l 0l 0l
 

Anhänge

  • 20021203schaden6.jpg
    20021203schaden6.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 202
oh nein, kaum zu glauben

Wow, Inge, das ist ja unglaublich, das schöne Vogelzimmer, haben die Biester denn keinen Respekt 0l 0l 0l
 
Hallo Inge :0-


Deine "weißen Räuber" haben ganze Arbeit geleistet 0l .
Aber die Vogelmire haben sie ganz gelassen 8) .

Ich hoffe das die neuen Renavierungsmaßnahmen ihren Schnäbeln standhalten.
 
Thema: Bilder aus dem Vogelzimmer

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben