Kakadus im outback von Australien

Diskutiere Kakadus im outback von Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be
D

dustybird

Guest
G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd

[video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G'day budgie mates , habe mein Profil Bild aus Solidarität mit dem französischem Volk geändert. ( Gerd)
 
Klasse Film, unter welchem Titel findet man den Film auf You Tube
 
hallo Hans

mit der rechten Maus aufs Video klicken, URL-kopieren:

WILD BIRDS NATURAL SOUNDS AND RELAXING MUSIC

steht ausserdem auch oben dran beim eingefügten Video (hab ich erst hinterher gesehen)
 
Vielen Dank Dustybird...
habe es mir auch angeschaut und muss gestehen das so viel schonheit einfach direkt ins herz geht...:blume:
 
dein erster Beitrag, ich denke mal das nicht alle der Vögel in "Down under" beheimatet sind.

Aber trotzdem, sehr schönes Video mit Musik zum relaxen und abschalten.

LG
Alexandra
 
hallo Alexandra

wen meinst du mit "dein erster Beitrag"? :+keinplan
dustybird hat derzeit 1845 Beiträge im Forum
 
Hallo,

es sollte nicht abwertend sein, mir ist ebend nur aufgefallen, das besonders am Anfang des Videos, einige Szenen eingeblendet worden sind von Tieren die nicht in Australien beheimatet sind.

Ich meinte hier den ersten Beitrag "Kakadus im outback von Australien"

Ansonsten sehr schöne Naturaufnahmen, auch wenn der Waran den kleinen Welli "verspeisen" tut.

LG
Alexandra
 
G'day mates dann will ich einmal Bilder von Kakadus hier zeigen.
 

Anhänge

  • Australische Vögel 2010 113.jpg
    Australische Vögel 2010 113.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 57
  • Gelbhauben auf Wiese warten auf Futter.jpg
    Gelbhauben auf Wiese warten auf Futter.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 37
  • cockatiel5.jpg
    cockatiel5.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 44
  • image163.jpg
    image163.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 49
wenn man manchmal so die Bilder sehen tut, hat oft Ähnlichkeit, wenn unsere einheimischen Vögel über Felder und Futterplätze "herfallen".

LG
Alexandra
 
G'day liebe Vogelfreunde. Man muss schon schauen und suchen nach unseren Lieblingen.
 

Anhänge

  • australianringneck9.jpg
    australianringneck9.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 30
  • 12308659_10201110318078211_6963655570564421559_n.jpg
    12308659_10201110318078211_6963655570564421559_n.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 28
  • Cassowary_Encounter.jpg
    Cassowary_Encounter.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 35
ah wie schon...
in meinem nachsten leben mochte ich ein papagei sein und ne dusche in einem autralischen park nehmen wie der auf dem ersten bild...
das ist pures gluck.
...oder noch wie die zwei die die beeren fressen und...garantiert wurde ich abends beim sonnenuntergang sehr laut schreien damit alle wissen wie schon das leben ist...:D
 
G'day liebe Vogelfreunde , wollte euch auch einige Bilder zeigen vom Whal watching . Hoffentlich gefällt euch das??? wenn nicht `, dann schreibt mir das. Gerd
 

Anhänge

  • 632.jpg
    632.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 16
  • 243.jpg
    243.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 19
  • 245.jpg
    245.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 17
  • 584.jpg
    584.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 18
Hallo Gerd,

Wale sind doch auch phantastische Tiere. Ich habe letztens gelesen daß eine Walart, die Größten, jetzt frag mich nicht wie die heißen, sogar den Kontakt zum Menschen suchen und die Menschen neugierig und aufmerksam bei ihrem Tun beobachten. Das war auch mit Fotos dokumentiert, einfach unglaublich. Um so schlimmer ist es daß die Norweger und die Japaner immer noch Wale schlachten. Dafür könnte ich sie verdammen.
 
Hat dir schon mal ein wilder orqua (killerwale) in die augen geblickt (auf dem meer)?
mir ja...:)
das ist ein blick direkt in dich hinein ...irgend etwas ist da in dem blick das in dich schaut..irgend etwas das mit dir kommuniziert... eine erkenntnis...ein blick von "egal" a "egal"...wurde sogar sagen tiefer wie menschenblick.
Ein erlebnis das man nie vergisst.

Da waren mehrere aber nur einer hat den kopf zu seite gelegt und direkt in die augen geschaut nur ein paar kleine meter entfernt ...ich war auf einem segelboot.

total fasziniert aber schiss hatte ich trotzdem wegen ihrem ruf.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G'day mates dann will ich einmal Bilder von Kakadus hier zeigen.
Wie zutaulich sind die Gelbhauben denn beim Füttern? Auf dem Foto mit dem Schwarm auf der Wiese könnte man direkt glauben, zum Nachtisch gibt's noch Kraulen lassen...

Gruß Gerd
 
ja danke Dustybird, für die Bilder.

Es gibt ja Walarten die direkt nach Australien kommen um dort ihre Jungen zu gebären und sich dann wieder auf einen recht gefährlichen Weg mit ihren Kälbern machen in kühlere Regionen.

Ich habe Berichte gesehen, da können Tierforscher sogar die Tiere an der Schwanzflosse wiederekennen, durch Muster oder auch Verletzungen.

Ja, schon cool diese Giganten................aber naja, bei diesen Tierreportagen wirds auch bleiben und werde bestimmt weder einen Orca noch einen anderen Wal mal naturnah in die Augen schauen.

LG
Alexandra
 
Thema: Kakadus im outback von Australien
Zurück
Oben