Rosakakadu Nistkasten

Diskutiere Rosakakadu Nistkasten im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hi! Mein Rosakakadupärchen paart sich in letzter Zeit immer häufiger. Deshalb habe ich einen Nistkasten aus Holz selber gebaut. Nun ist es aber...
dann kannst du auch hoffen das du nicht mehr nass wirst wenn du lange genug duscht. solange ihnen nicht der schnabel abfällt geben die nicht auf!

:D das ist eine lustige idee...muss ich mal versuchen ...:)
.ist fur mich klar das man einen naturlichen trieb wie nagen das ja auch ein ziel hat nicht einfach stoppen kann...sie werden nur mude, machen pause, erholen sich und machen weiter oder finden etwas anderes zum knabbern...

am besten lieben sie was aus kieferholz ist...das ist befriedigend weil weich...:D
grusse

toll deine fotos Gerd :beifall:
Celine
 
G'day bird mates die Nisthöhle muss gar nicht so groß sein.
 

Anhänge

  • Rosa am Nest.jpg
    Rosa am Nest.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 18
  • Nisthöhle Gelbhaubenkakadu.jpg
    Nisthöhle Gelbhaubenkakadu.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 19
Thema: Rosakakadu Nistkasten

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
0
Aufrufe
2.411
Sammyspapa
Sammyspapa
H
Antworten
0
Aufrufe
203
Highwinds2c
H
S
Antworten
7
Aufrufe
2.786
Sammyspapa
Sammyspapa
Leben von Peaches
Antworten
9
Aufrufe
3.369
Marion L.
Marion L.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben