mayo&ramses

Diskutiere mayo&ramses im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, in den nachfolgenden Beiträgen seht ihr die ersten Fotos von Mayo und Ramses!Ramses war heut zusammen mit Mayo draussen...die...
...

später gab´s dann noch möhren
 

Anhänge

  • goffin25.jpg
    goffin25.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 162
...

und zum schluss ausruhen auf dem käfigdach
 

Anhänge

  • goffin17.jpg
    goffin17.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 168
Hallo Tanja,
das sind ja mal wieder wunderschöne Bilder:) .Sie machen scheinbar wirklich alles zusammen.Dieses Syncronfuttern ist klasse und das Schmiere stehn fand ich auch zu herzig.
Da haben sich ehrlich zwei gesucht und gefunden.:)
 
Hallo Tanja!
Na, das sind ja klasse Bilder. Und echt superschön, das die Beiden sich so gut verstehen. Wenn ich nicht so blöd wäre, könnte ich auch mal ein paar Bilder reinsetzen. 0l
Aber wenn Du uns so fein mit weiteren Bildern versorgst, können wir das wohl verschmerzen. ;)
 
neue bilder

nach langer abstinenz hier wieder ein paar bilder von den beiden
 

Anhänge

  • kakis6.jpg
    kakis6.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 105
weiter gehts...

reispfanne...auch für kakadus lecker!
 

Anhänge

  • kakis15.jpg
    kakis15.jpg
    14 KB · Aufrufe: 104
...

knuffig
 

Anhänge

  • kakis7.jpg
    kakis7.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 102
Hallo Tanja,
schön mal wieder Neuigkeiten von Euch zu sehen.
Und in Ramses haste ja nen richtigen Kletterkünstler:) .
 
Re: neue bilder

Hallo Tanja :0-
Original geschrieben von flamingoroad
nach langer abstinenz hier wieder ein paar bilder von den beiden
Aber das wurde auch allerhöchste Zeit ;)

Gedankenübertragung? Habe gestern an Dich (ehrlich gesagt weniger an Dich :~ , aber an Ramses und Mayo .D) gedacht.

Schön dass sich die zwei so gut verstehen, danke für die Fotos. :)Wie sind die beiden eigentlich lautstärkenmässig? Merkst Du was in ihrem Verhalten von der jetzigen Brutzeit?
 
...

man merkt schon das im moment die frühlingsgefühle überhand nehmen...:k

die beiden balzen rund um die uhr ,sind unruhiger und schreien auch mehr als im rest des jahres!

ach ja und diverse pflanzen und fensterrahmen mussten auch mal wieder dran glauben...

aber man kann´s verschmerzen ich wusste ja vorher was ich mir mit 2 kakadus antue:D

und es ist echt zu knuffig wenn die beiden da loslegen!

:0-
 
Ja die Frühlingsgefühle gehen mit Nicki auch zur Zeit durch;) .
Sie schmust,was das Zeug hällt.Dann macht sie Hannibal an(sehr deutlich:D ) und was macht er ? Das Dummerle dreht angewiedert den Kopf in die andere Richtung:o .Der arme Kleine hat ja noch gar keine Ahnung.:s :D
 
Hihihi Maria,

aber wenn er es erstmal weiß, dann gehts rund!


Ach Tanja,

bekomme bei Deinen zwei Süßen jedesmal eine Gänsehaut.
Liebe auf den ersten Blick, Vergesellschaftung innerhalb von Minuten ... davon kann man doch sonst nur träumen, oder?
 
Re: ...

Original geschrieben von flamingoroad
man merkt schon das im moment die frühlingsgefühle überhand nehmen..
Ist wohl bei allen so, bei uns schnäbelt zur Zeit echt fast jeder mit jedem und mit mir - zum schreien, wenn man abends am Boden sitzt, auf und neben einem wechselnd klappernde liebeshungrige Kakadus, die sich noch nicht entschieden haben wer mit wem oder auch nicht :D
 
Thema: mayo&ramses

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
2.138
Frank M
F
Zurück
Oben