mayo&ramses

Diskutiere mayo&ramses im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, in den nachfolgenden Beiträgen seht ihr die ersten Fotos von Mayo und Ramses!Ramses war heut zusammen mit Mayo draussen...die...
schmusebilder

hier noch ein paar schmusebilder
 

Anhänge

  • kakis21.jpg
    kakis21.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 104
fotos die vierte

:~
 

Anhänge

  • kakis37.jpg
    kakis37.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 90
und das letzte für´s erste

sodele...nun muss ich erst wieder neue fotos schiessen

:0-
 

Anhänge

  • kakis28.jpg
    kakis28.jpg
    10 KB · Aufrufe: 171
Mayo und Ramses

Hallo Tanja.
Das sind sehr schöne Bilder, vor allem die Bedeutung die dahinter steht. Ich freue mich so sehr darüber dass Ramses es jetzt zusammen mit Mayo so gut hat. Hoffentlich hat er die bösen Zeiten mit Charly jetzt vergessen. Ich vermisse schon Ramses, aber er hat es eindeutig jetzt bei Mayo und Dir viel besser. Es ist das Vichtigste dass es unsere Goffins gut geht. Deshalb freue ich mich sehr mit und über Ramses.
Liebe Grüsse
Dan
 
hello again...

leider hatte ich in letzter zeit kaum zeit für online leben!hier sind mal wieder ein paar bilder von den beiden federmonstern...

:0-
 
...

da war die tempopackung noch ganz und die walnüsse noch nicht entdeckt...
 

Anhänge

  • kakadus3.jpg
    kakadus3.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 109
...

und hier die situation nach 5 minuten...
 

Anhänge

  • kakadus1.jpg
    kakadus1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 110
...

manche meinen frettchen wären raubtiere..hier frisst es lieber sein whiskas statt ramses:D

als es dann an ramses schnüffelte biss er das arme ding in die nase...ramses hat sich so erschrocken das er abgestürzt ist und daher zur zeit ohne schwanzfedern ist!aber die wachsen schon wieder nach!

das frettchen faucht er aber trotzdem noch mutig an

:D
 
frettchen und kakadu

...
 

Anhänge

  • kakadus2.jpg
    kakadus2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 109
Hallo Tanja,
das sind wieder klasse Bilder von Deinen beiden Unschuldslämmern:) .
Man kann sich immer nur Wundern in welch kurzer Zeit die kleinen Biester solch ein Durcheinander anrichten können:D .
 
Thema: mayo&ramses

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
2.117
Frank M
F
Zurück
Oben