Goffin oder kl. GHK

Diskutiere Goffin oder kl. GHK im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo :0- , bin doch mittlerweile TOTAL den Kakadus verfallen und nachdem unsere Speedy früher als geplant ihren Spielgefährten bekommen hat...
Leider muß ich Dir vollkommen Recht geben,Inge:( .
Ich darf da auch gar nicht reinschaun,sssssssoooooooooo viele arme,kleine Seelen und man muß da sitzen und tatenlos zusehen.
Zum k.....0l .
Nicole,schuldigung,aber.....hat ja nix mit Dir zu tun,aber mir kommt manchmal die Galle hoch.

Lass Dir ruhig noch etwas die Nase lang machen,vielleicht dürfen wir dann bald bei Dir ne schöne Gruppe Rosas bewundern;) ..
 
Thema: Goffin oder kl. GHK

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.287
Luka1998
L
E
Antworten
7
Aufrufe
2.511
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
16
Aufrufe
2.627
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
1
Aufrufe
1.297
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben