Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen

Diskutiere Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hier beim kraulen :) - erkennt ihr sie ? Ich meine die ohne Federn ;)
Boa echt.....

..... der Hugo liiiiiiiiiiiebte irgednwie meinen Pulli. wärend ich paco geknuddelt hab, war der nur damit beschäftigt, meinen Pulli zu killen. Auch mein Ohrenpircing hätte fast drann glauben müssen. Und die Halskette. *lol*

Aber Inge hatte mich ausdrücklich vorgewarnt ich soll angezogen möglichst wie ein Zigeuner kommen:D :p



Liebe Grüsse Jan:0-
 
Re: Besuch bei der 7er Bande

Original geschrieben von Inge
Hallo ihr :0-

@ Maria - was soll das heissen "Abwechslung" ? Hä? Meinst Du denen ist stinkelangweilig und die kriegen bei mir nix sonst? :s

Nööööööööö:~ ,aber Besuch ist doch was anderes.
Da kann man (Vogel) doch auch mal Sachen machen,die bei Frauchen nicht durch gehen.:D

Und ich muß den anderen Recht geben:Eindeutig wohnst Du zu weit weg:D .
 
Re: Re: Besuch bei der 7er Bande

Original geschrieben von Mary
Eindeutig wohnst Du zu weit weg:D .
Ist das jetzt Euer Problem oder meins? :D

Es hat wirklich allen (Mensch und Tier) Spass gemacht, es klappt ja nicht immer so gut wenn Besuch da ist (haben wir selten). Aber wir hatten einen wundervollen Vogel-Gute-Laune-Tag erwischt und Paco hatte viel Freude an Jan - Paco ist der Männervogel schlechthin - und je mehr Leute/Männer, desto mehr dreht er auf und zieht "seine" Show ab. :)
Und die Kakadumädels können Stunden den Kopf zum kraulen hinhalten. :)

Heute kommen Buzzi's Besitzer mit den Kindern, die Kinder wollen sehen und wissen wo ihre Buzzi jetzt mit Freunden zusammen lebt. Bin gespannt wie's läuft.
 
Re: Re: Re: Besuch bei der 7er Bande

Original geschrieben von Inge
Heute kommen Buzzi's Besitzer mit den Kindern, die Kinder wollen sehen und wissen wo ihre Buzzi jetzt mit Freunden zusammen lebt.
nicht "nur" gespannt, auch Lehrreich,
denn so können die Kiddis gleich was über Partnerhaltung und Schwarmverhalten lernen.
Selbst wenn sie schon was drüber wissen,
sehen ist doch was Anderes ;)

Gespannt bin "ich" auf Buzzi`s Verhalten,
wenn er "seine" alte Familie trifft.
 
Re: Re: Re: Re: Besuch bei der 7er Bande

Original geschrieben von Piwi100
Gespannt bin "ich" auf Buzzi`s Verhalten,
wenn er "seine" alte Familie trifft.
Ich auch - aber bitte Piwi - ihre - alte Familie - Buzzi ist nachweislich eine Dame. :)
 
man man man .......ich Dussel-Schussel

und wieder stapfe ich in diese dummen Fettnäpfchen
 

Anhänge

  • smilie-sofa.gif
    smilie-sofa.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Inge

Ist ja toll wie man mit den sieben so knuddeln kann. Habe die ganze Zeit gedacht dass wenn ich wieder Nachschub an PN brauche ich diese selber abholen werde.:D Als mein Mann die Bilder sah, sagte er dass es schade ist dass er das letzte Mal nur so wenig Zeit hatte. Er hätte da ja etwas ganz tolles verpasst.0l
Tolle Bilder. S U P E R


Gruss Anny:0-


P.S. Karin, ich hoffe du wechselst jetzt nicht in's Kakadu oder Graue Forum, sondern bleibst uns bei den Edlen erhalten.
 
Re: Hallo Inge

Anny, klar, das nächste Mal kommt ihr halt beide zusammen und bringt etwas Zeit mit. :)
Original geschrieben von Anny
P.S. Karin, ich hoffe du wechselst jetzt nicht in's Kakadu oder Graue Forum, sondern bleibst uns bei den Edlen erhalten.
Na ich weiss nicht, so wie Karin hier "anhimmelt" :D
 

Anhänge

  • größenänderung20030102 023.jpg
    größenänderung20030102 023.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 196
Karin

sieht wirklich seeeehhhhrrr verliebt aus!!!:D Aber ich denke mal dass sie den Edlen treu bleibt.???


Gruss Anny :0-
 
Re: Karin

Original geschrieben von Anny
sieht wirklich seeeehhhhrrr verliebt aus!!!:D Aber ich denke mal dass sie den Edlen treu bleibt.???
Ich denke schon Anny, sie erzählte auch sehr verliebt von Rita und Gerry ;)
 
Thema: Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben