goffin kakadu- ja oder nein?

Diskutiere goffin kakadu- ja oder nein? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hallo ihr lieben :) kleines problem steht an *gg* in meiner nähe wird ein goffin kakadu abgegeben weil das "frauchen" verstorben ist ... es...
Moini

erstmal Danke für eure zahlreichen Antworten :)

eine entscheidung ob Ja oder Nein ist noch nicht gefallen und die wird so schnell wohl auch nicht fallen.....ich werde noch einige nächte drüber schlafen müssen ;)
und wenn sich in der zwischenzeit einer aus der nähe melden sollte der ihn vieleicht sogar ein Vogelzimmer oder Außenvoliere bieten kann dann hat sich das eh erledigt.
es hatte sich soweit ich weiß ein züchter gemeldet der ihn nehmen würde aber die tochter die sich jetzt um die vermittlung des goffins kümmert will ihn nur an "privatleute" geben zumal er wie sie mir sagte sehr an menschen gewöhnt ist und auch sehr verspielt ist.. sie meinte das er tagsüber nicht so laut ist... er "schreit" da zwar auch aber das sei nicht so sehr laut .. er soll abends immer eine phase haben wo er recht laut werden kann

...habe ich hier auch von irgendjemanden gelesen das es abends lauter zuhgeht

cites hat der goffin übrigens....

@Inge und Nicole... nette tapeten und löcher FG
bei mir wurde von den sittichen aber auch fast eine komplette wand abgerissen.. aber naja, für was brauch man schon tapete :)

na malsehen...werde ich noch etwas drüber nachdenken müssen ;)
 
Thema: goffin kakadu- ja oder nein?

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.304
Luka1998
L
Viresse
Antworten
32
Aufrufe
12.492
charly18blue
charly18blue
U
Antworten
4
Aufrufe
928
bella
B
I
Antworten
12
Aufrufe
1.810
katrin schwark
K
Zurück
Oben