Dusch- und Badebilder

Diskutiere Dusch- und Badebilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, heute nun endlich,nachdem der neue PC da ist und alles auch funzt,kann ich Euch auch mal zeigen,was ich mit meinem Weihnachtsgeschenk so...
Hallo Maria :0-

Ist das "Sssssooooooooooooo schööööööööööön" schön :) :p .

Vielleicht hat Nicki Körner gesät und möchte die am Boden wachsen lassen und gießt jetzt fleißig :? :D .
 
Hey Mary - ist ja ne helle Freud wie sich Nicki da aufführt - und die Schnappschüsse sind echt gelungen. :)

Wegen dem Wasser "ausschütten" - ist doch klar, nach dem baden ists schmitzug, also weg damit - neues muss her :D
 
Hallo Maria,
finde die Bilder sind doch scharf.
Etwas mehr komprimieren dann geht es auch etwas Grösser.
Das angehängte hat mir besonders gut gefallen.
 

Anhänge

  • bild 056.jpg
    bild 056.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 125
Jaaaaaaaaaa Heiko, Du kannst das vielleicht.Aber ich bin am PC nicht so die Leuchte:s .Bis ich soooooo weit bin,geht noch einige Zeit ins Land.;)
Bin schon froh,das ich das so hin bekomme.

Heidi,
will doch stark hoffen,das dies nicht der Fall ist8o .*schnell den Staubsauger flott macht*.

Inge,
es war nicht nur schmutzig sondern auch fast leer:D .
Und im Umkreis von 2 Metern stand die Einrichtung unter Wasser8) ,aber wenn´s doch sooooooooooo Spaß macht.Und noch dazu das erste Mal.
Also hab ich anstatt zu wischen lieber geknippst bis die Batterie leer war.:D
 
Mhm,
ich schätze mal wir hatten beide gleich viel.
Sie,weil sie endlich gemerkt hat wie schön das planschen ist.Ihre Angst überwunden hat und auch hinterher noch sooooo ausgelassen war:) .
Und ich,weil sie´s doch endlich kapiert hat und ich es einfach nur schön fand,das sie so einen Spass dabei hatte.Und natürlich auch zuschaun und auch knipsen konnte;) .
 
Herrliche Bilder, Maria!
Meine Beiden bevorzugen zum Glück das Duschen, das ist jedesmal ein Spaß für die zwei.
Schön, wenn man erleben darf, wie sich die Tiere einem öffnen und Freude am Leben haben. Mich macht das jedesmal ganz happy, wenn ich sehe, wie froh und munter meine Geier sind.

Viele Grüße,
Petra
 
Oh Maria,

bin restlos begeistert!
War ja sooooooo traurig, weil Du ein paar Tage nicht online sein konntest. Das hat mich aber wieder entschädigt! :D :D

"Meine" Nicki als Badenixe .... Supersüß .... und Hannibal, das "Weichei" hat sich direkt verzogen? Sowas aber auch!

Zu goldig, wie sie vorsichtig mit den Füßchen die Wassertemperatur testet. Hab mich echt gekugelt bei den Fotos.
 
Hallo allerseits,
hab die letzten Tage mal damit verbracht in den "guten alten Zeiten" zu verweilen, und da einen Thread entdeckt, der echt der HAMMER!!! ist!! War ja mal ein paar Monate nicht unterwegs im Forum und hab diese Superbilder daher niemals gesehen, und da bei uns heut auch Badetag war, nutz ich das gleich, um diese fantastischen Pics wieder zu beleben!!! Hoffe das das o.k. ist, Mary???

Klein- Yola beim sehr zweifelhaften Vergnügen des Duschens:
 

Anhänge

  • 109_0935.jpg
    109_0935.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 63
sie hatte leider absolut gar keinen Spass an dem ganzen, Duschen findet sie nun ohnehin nicht gerade soooo toll, meine Gesellschaft war dann auch nicht soooo sehr erwünscht, versteh einer die Frauen!!!
 

Anhänge

  • 109_0936.jpg
    109_0936.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 60
mein olles Hähnchen liess sich dann schon gar nicht ablichten, der sprang mir immer und immer wieder auf die Schulter, die beiden waren heut überhaupt ein wenig zickig! Na ja, zumindest die Trockenphase durfte ich gnädigerweise knipsen!:~ :~
 

Anhänge

  • 109_0942.jpg
    109_0942.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 103
.während Yola ihre Wut über diese Greueltat an diesem Gezottel aussliess, ehemals Sitzseil mit nicht mehr vorhandener Plastikverankerung.
 

Anhänge

  • 109_0939.jpg
    109_0939.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 97
Hi hi,

es kann doch kein anderer Vogel so angewidert gucken wie ein Kakadu!

Schöne Bilder Timo!

Hier mal ein Bild von Caddy und mir. Man kann darauf genau erkennen wie er mir auf die Nerven geht.

Liebe Grüße

Madame Momo
 

Anhänge

  • im000112.jpg
    im000112.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 94
mann sind die Bilder süss

und zwar alle. Meine Kakas sind schon komisch. Duschen tut da immer noch keiner gern.:k :k Nur die Ama liebt es heiss und innig.
 
Hallo Helmut,

meine zwei baden auch nicht immer gerne. Meistens nur wenn der Staubsauger läuft. Unter die Dusche gehen sie aber meistens gerne. Auch wenn sie oft nur oben auf der Duschstange sitzen.

Ich würde dir empfehlen mit der Baumwolle aufzupassen. Mein Merlin liebte diese auch heiß und innig. Er hat sich immer Kopfüber dran gehängt und dann Flügelschlagend Karussellfahren gespielt. Vor ca. 3 Wochen hat er sich mit einem Fuß so in der Baumwolle verheddert das er von alleine nicht mehr los kam. Wir mussten ihn mit der Schere losschneiden. Unsere Finger sahen danach entsprechend aus. Seitdem habe alle losen Seile und Knoten die sie lösen könnten verbannt.
 
Guten Morgen,
tolle Bilder wieder von Dir,Helmut:) .
Schön,das Du den Threat wieder ausgegraben hast.

So richtig gern duschen tun meine Beiden ja auch nicht.
Sie gehn da schon lieber in ihre Badeschale.
Vor allem Nicki planscht dann aus herzenslust darin rum,und fliegt zwischendurch dann immer wie ein Hubschrauber mir auf die Schulter zum ausschütteln:k um dann sofort wieder Wasser nachzutanken:D

Madame Momo hat Recht,Kakas können schon richtig angewiedert gucken;)

Dirk,
da hab ihr ja nochmal richtig Glück gehabt.
 
Hello Ihr da Alle!!!

He Frl. Momo, wer wird denn so genervt dreinschaun, wo Dir Dein Caddy so schwerverliebte Blicke zuwirft, dzdzdz!!!
Hallo Andrea, na zumindest hier sind sich vermutlich mal alle Kaka- Betreuer einig, KOMISCH sind sie doch irgendwie alle!;)
Hallo Dirk,
.....Unter die Dusche gehen sie aber meistens gerne.........
Na, dann mal her mit den Pics!!:D
Das mit dem Stoffzeugs ist schon echt nicht so ganz das Wahre, wenn Yola nicht gar so sehr darauf abfahren würde, hätt' ichs auch schon entfernt, aber momentan ist mir jedes Mittel, das Sie vom Feder-Anknabbern ablenkt, gerade recht! Timo geht da eh nur so lang ran, wie man irgendwo was abzwicken oder sonstwie zerstören kann.Wobei, die Geschichte mit Deinem Merlin gibt mir schon zu denken! :k :k
Na und denn noch H A L L O Maria:) :)
dachte mir es wär echt schade Deine wirklich einmaligen Plansch- Bilder einfach so untergehen zu lassen. Ach Mary, all die tollen Bilder, und all die tollen Teilnehmer.....(jetzt fehlt mir ein Smilie mit 'ner Träne im Auge, schluchz!)
 
Ja Helmut, da kann ich Dir nur Recht geben,mir fehlen sie auch.
Was hatten wir doch für einen Spaß:D

Hannibal wurstelt auch zu gerne im Stoff rum.Und da ich an meinen Klamotten(Pullis) doch noch ein bissel hänge bekommt er immer ausrangierte Sachen,die er dann nach herzenslust bearbeiten kann.
Allerdings nur wenn sie draußen sind.
So konnte ich bisher auch das Mobilar noch etwas schützen;)
 
Na gut Helmut,

wenn Du sagst ich soll Caddy gegenüber etwas großzügiger sein... Dann lass ich mich halt ein bisschen am Ohr kraulen.

Liebe Grüße

Madame Momo
 

Anhänge

  • im000177.jpg
    im000177.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 52
Thema: Dusch- und Badebilder

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.801
PeK
G
Antworten
1
Aufrufe
574
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.738
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.447
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben