Dusch- und Badebilder

Diskutiere Dusch- und Badebilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, heute nun endlich,nachdem der neue PC da ist und alles auch funzt,kann ich Euch auch mal zeigen,was ich mit meinem Weihnachtsgeschenk so...
M

Mary

Guest
Hallo,
heute nun endlich,nachdem der neue PC da ist und alles auch funzt,kann ich Euch auch mal zeigen,was ich mit meinem Weihnachtsgeschenk so alles angestellt habe.Hab ganz fleißig
geübt:D .
 

Anhänge

  • bild 046.jpg
    bild 046.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 388
und weil in der Dusche nicht gereicht hat,war er dann noch über 1 Std in der Schale beschäftigt.
 

Anhänge

  • bild 061.jpg
    bild 061.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 355
Hallo Mary :0-


Toll Dein Hannibal :D

Ist schon sehr praktisch wenn die Duschorgien in Der dusche stattfinden.

Bei mir schwimmt immer das halbe Wohnzimmer.
 
Hallo Heidi,
bei der Blumenspritze haun sie beide ab.Da sind sie nicht so begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nr.4
 

Anhänge

  • bild 071.jpg
    bild 071.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 344
die Maria kanns auch

Mensch Maria :)

echte oberklasse - da haste aber toll geübt ;) - nur - wielange musste der arme Hannibal duschen und baden bis alles so war wie Du wolltest? :s :D

Und wo ist Nicki bitteschön :?
 
super Mary - kannst aber wirlich froh sein, daß Hanibal in die Dusche geht.
Mit der Blumenspritze ist das ein Riesenaufwand bis wieder alles trocken ist.
 
Hey Inge,
Hannibal mußte gar nicht lange duschen,hab halt laufend auf den Auslöser gedrückt und das ist das was übrig geblieben ist.
Mein Menne war ja so spendabel,eine Kamera zu kaufen die hübsch klein und handlich in ein Patschehändchen passt:D .
Nur bei Nicki dauerts nen Augeblick bis sie mal unterm Wasser ist.
Dann gehts auch,aber vorher wird gaaaaaaaaaaaanz viel Theater gemacht:D .Sie ist auch immer patschnass gegenüber Hannibal.
 
Gefiedernässe

Hallo Maria,

Nicki sieht aber auch süss aus - richtig knuddelig. :)
Übrigens - klasse von Deinem Männe das Geschnek - haben wir doch auch was davon. :s
Original geschrieben von Mary
Sie ist auch immer patschnass gegenüber Hannibal.
Wenn sie regelmässig duschen gibt sich das, bei uns wars wenigstens so. Als ich anfangs Luzie und Paco hatte, die haben ja nie geduscht, flüchteten, warens nicht gewohnt. Im Laufe der Monate wurde dann die Freude daran entdeckt.

Luzi und Paco waren lange immer triefend patschenass, konnten auch kein Stück mehr fliegen. Mittlerweile triefen sie lange nicht mehr so, sind auch nass, aber "anders", das Gefieder verändert sich wohl, sie können auch trotz Nässe etwas fliegen, vorher sanken sie meist wie ein "nasser Sack" :D zu Boden.

Es dauerte auch ewig, Stunden, bis Luzie wieder trocken war - sie bibberte nur. Heute gehts relativ schnell.
 
Hallo Maria :0- ,

juhuuuu, endlich mal wieder Bilder von meinem Objekt der Begierde!!!

Hast aber fleißig geübt, die Bilder sind nämlich absolut goldig!!!

Knutsch Deine beiden Wasserratten mal gaaaaanz lieb von mir (und Deinen Mann natürlich auch, weil er so spendabel zu Weihnachten war).

Übste auch noch fleißig weiter??? Kann mich an Fotos nie satt sehen ... Also bring die Kamera gefälligst zum qualmen!
 
Thema: Dusch- und Badebilder

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.801
PeK
G
Antworten
1
Aufrufe
566
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
512
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.734
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.443
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben