Moritz lebt sich ein

Diskutiere Moritz lebt sich ein im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Moritz 1
die zwei haben einfach keine so liebevolle Art zusammen, wie meine beiden Hauben. Durch dass das Moritz auch viel hektischer in der Bewegung ist, schaukelt sich dass dann hoch - weis jetzt nicht wie ich das Beschreiben soll, aber es ist wirklich hektischer.
Auch beim putzen sind die Bewegungen abgehakt und nicht so wuschelig wie bei den anderen.

Weis ja auch wie Niki und Kuki schmusten das sieht anders aus.

Es ist nicht leicht das in Worte zu fassen.
 
Ich erahne es, was Du meinst, schließlich hatte ich ja auch mal den direkten Vergleich.Die Harmonie war eine andere!
Aber mein Triton hält zwischendurch ganz ruhig und gediegen seinen netten Kopf zum Wuscheln hin, ganz charmant nach dem Motto :"nun mach mal!", dabei hat er dann die Ruhe weg.
Ansonsten merke ich nicht so große Unterschiede, außer der Lautstärke. Zum Glück macht er nicht zu viel Gebrauch von seiner Stimmgewalt.
Heute forderte Bella ihn auf, sie zu besteigen, was hat der sich doof angestellt, er konnte so gar nichts mit ihren Wünschen anfangen, nahm den Schwanz in seinen Schnabel und guckte dumm...hmmm!
Das wird wohl noch dauern!
 
denke man kann das auch nur verstehen wenn man einen Vergleich hat.
Bin mir auch sicher, wenn ich die beiden in eine Gruppe geben würde, die würden sich trennen.
Hoffe aber doch dass die zwei so auch leben können ohne total frustriert zu werden. :hmmm:
 
Thema: Moritz lebt sich ein

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.002
Selene
S
Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.532
Siegert
Siegert
S
Antworten
14
Aufrufe
2.108
Selene
S
A
Antworten
27
Aufrufe
8.094
Angeles01
A
Zurück
Oben