Hello again

Diskutiere Hello again im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute, hier bin ich wieder. Wie es aussieht, hat es mein Boss endlich geschafft, mein Bild anzuhängen. Haben mir einfach die...
T

Timo's Boss

Guest
Hallo Leute,
hier bin ich wieder.
Wie es aussieht, hat es mein Boss endlich geschafft, mein Bild anzuhängen. Haben mir einfach die Schwanzflosse abgeschnitten. Das Entdecken Eurer Seite war wohl ein echter Glücksgriff, die Bilder von dieser Vogelburg sind ja einmalig!
 

Anhänge

  • timo5.jpg
    timo5.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 267
ooohhh ... ist der schööööön!
*Ganz sehnsüchtig und neidisch guck*

Gibt es noch mehr Bilder???
Bitte Bitte ...
Bin Foto-süchtig und so ein schöner Kerl sollte uns im Kakaduforum wahrlich nicht vorenthalten werden, gell?!

Das ist doch jetzt ein OHK, richtig?
Ich habe zwar einiges an Kakadu-Bücher, aber nirgendwo finde ich eine Größenangabe. Habe schon öfters darüber gegrübelt.
Ist er nun so groß wie ein kl. GH/GW oder doch eher größer???
 
Meine "Maße"

Hallo nochmal Mrs. Tweedy,
tja, was soll ich jetzt sagen?
Offen gestanden, ich weiß es nicht!! Irgendwie bin ich halt größer als ein Wellensittich und kleiner als ein Storch.
Hatte da noch keine Vergleichsmöglichkeiten, leider.
Das wird sich vielleicht bald mal ändern, mein Boss surft wohl auch durchs Internet, um eine flotte Braut für mich ausfindig zu machen. Bis dahin muß ich halt mit zwei anderen Mädels vorlieb nehmen, eine von ihnen kannst Du auf dem Bild sehen.
Du bist ja auch ein attraktives Mädel!
 

Anhänge

  • timo8.jpg
    timo8.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 259
Oooohh ...
Diese Farbgestaltung kenne ich doch schon vom Marylein.
Weißer Kakadu auf schwarzem Fell :D :D :D

Wahnsinn ...
Hhm, unsere Vierbeiner suchen immer das Weite (sprich sie flüchten unter die Couch oder unters Bett!), wenn sie Flügelschläge hören :D

Hallo Heiko :0- ,

38 cm???
Ich wusste doch, dass mir das Arndt-Lexikon noch fehlt.
(Das soll übrigens im Februar neu aufgelegt werden; ist ja zur Zeit leider nicht lieferbar!)


Heh Timo,

dann drück ich doch mal ganz doll die Daumen, dass Du wirklich bald von einer irren heißen Braut angetörnt wirst.

Und Timo: Ja nicht unterbuttern lassen; meine Hähne können nämlich ein Lied davon trällern, wie zickig die Weiber sein können.
 
Hallo Timo,
das ist ja auch ein Prachtstück.Schöne Bilder,wir sind auch immer wieder für weitere Bilder zu begeistern:D .
Drücke Euch auch die Daumen,das Ihr bald eine nette Dame findet.
 
Hallo Leute,
fühl mich sehr geschmeichelt!!
Danke Heiko, für Deine Info.
Muß jetzt mal Kritik loswerden!!! Es kann ja wohl nicht angehen! Seit dem Entdecken des Vogelnetzwerks vergeht kein Tag, an dem ich nicht gierig nach Feierabend den PC einschalte, um in seinen Seiten rumzustöbern! Faszinierend! Hab noch nie so gerne gesurft. Timolein hat heut gleich baden müssen, bzw. hätte eigentlich baden sollen, um ein paar hübsche Bildchen zu liefern. Hat nicht so geklappt, seine Majestät zog es vor, scheu am "Ufer" zu verweilen!
 

Anhänge

  • timo15.jpg
    timo15.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 199
Oooooooops!!1
Irgendwie bin ich wohl noch nicht so ganz mit dem Gebrauch des Forums vertraut!! Hab ein Doppel produziert, sorry!
so oder so, ein paar Bilder wären da noch
 

Anhänge

  • timo14.jpg
    timo14.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 186
Ooooh!
das sieht ja höchst interessant aus!!!
 

Anhänge

  • timo12.jpg
    timo12.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 189
jetzt aber Schluß, will sofort raus hier!!!!!!
 

Anhänge

  • timo13.jpg
    timo13.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 178
kleine Erklärung nebenbei,
war gar nicht mal so einfach, dies alles zu knipsen.
Mein kleines Männlein ist nämlich eigentlich ein fürchterlicher Feigling! Um ihn überhaupt in das Waschbecken zu bekommen, musste ich den Pullover samt Geier ausziehen, da er eigentlich NIEMALS wo anders als Käfig oder Schulter sitzt. Auf dem Boden spazieren gehen oder gar durchs Haus fliegen? Undenkbar! Nur mit diesem heimtückischen Trick kann ich ihn mir "vom Hals" schaffen! Dementsprechend lecker sind reguläre Duschszenarien bei uns, Federvieh samt Herrchen incl. Pullover (Krallen-aua!!) unter der Dusche, phantastisch!!
 
Hhm ... sag mal, schämst Du Dich garnicht???
Zeigst hier in aller Öffentlichkeit, wie Timo bei Dir geknechtet wird.
Muss der arme Kerl tatsächlich Eure Hand- und Feinwäsche machen :D :D :D
 
Hallo Timo,
super schöne Bilder,danke.Kakadu mit dem Pulli ausziehen:D :D .
Aber ich denke die Foren-Sucht geht Dir nicht allein so;).

@ Nicole,
aus der Sicht hab ich das noch gar nicht gesehen.:D :D
 
Hallo Nicole,
was heisst hier geknechtet?? Irgendwie muß mein Monsieur ja schon auch ab und an mal was produktives beitragen!! Das bischen Wäsche, und Spülhände kriegt er bestimmt keine!
Hi Mary,
in einer vorhergegangenen Antwort hat Mrs. Tweedy bemerkt, die Kombination Zwei,- und Vierbeiner käm' Ihr bekannt vor vom Marylein, wird doch nicht Dich gemeint haben??

Gruß
Helmut
 

Anhänge

  • timo10.jpg
    timo10.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 109
Doch ... doch .... Tweetylein hat ihr vorlautes Mundwerk nicht halten können und petzte in die korrekte Richtung:

Maria hat tatsächlich den selben Geschmack: weiße Federn auf schwarzer Wolle :D :D :D
Der Beweis: Guckst Du hier

"Irgendwie muß mein Monsieur ja schon auch ab und an mal was produktives beitragen"

Häh???
Sollte Timo tatsächlich der einzig lebende weiße Federteufel sein, der sich nicht produktiv an der Gestaltung der Wände und Möbel versucht?
Neeee, das glaub ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mrs. Tweety,
hey, Dankeschön für den Link, war tatsächlich eine Art Schwarz- Weiss- Aufnahme.
Möbel umgestalten gehört nicht unbedingt zu unserer Spezialität, wesentlich interessanter sind da schon die seltsamen grünen Büsche, die überall im Haus herumstehen. :k :k :k
Oft zerlegt Sir Timo die aber auch nicht, da er ja doch die Welt am liebsten von der Schulter aus betrachtet, warum auch selber laufen, wo man ebensogut durchs Haus geführt werden kann!:D
Riesig Spass macht, die Wände mit Obst zu verzieren!!
Heut waren wir aber ohnehin furchtbar tapfer:) :)
Haben uns ein wenig am "Gesang" zweier Molukken- Kakas erschrocken und sind hysterisch abgeflattert, und wo wir schon mal am Boden waren, begann die kleine Expedition ins Tierreich:D
 

Anhänge

  • timo18.jpg
    timo18.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 102
Wenn nicht sofort wieder das Licht angeht...!
 

Anhänge

  • timo17.jpg
    timo17.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 101
Puuuuuh, geschafft
Home Sweet Home:D :D :D
 

Anhänge

  • timo7.jpg
    timo7.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 99
Hallo Timo's Boss :)

ich glaub das Schulter sitzen und am Menschen kleben liegt wohl an der orangen Haube, ich hab auch so einen "Schisser" - wenn er Angst (und das geht schnell) hat wird gleich gekrächzt: "Bist du artig, lieber Jocki" - Atem und Herz gehen wir irre.

http://www.watchtime.ch/contents/gallery/animals/tn_parrots0044.jpg

Wenn der Kerl nur an mir oder "in mir" kleben kann :s
- aber duschen hat er mittlerweile gelernt :D

Wir alt ist Dein Timo? Darf ich fragen wie Du heisst?
Und - wo habt Ihr beide Molukkenkonzert gehört und habt die Expedition unternommen?
 
Thema: Hello again

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
764
Joachim Freitag
Joachim Freitag
S
Antworten
10
Aufrufe
1.569
1amina1
1
J
Antworten
2
Aufrufe
928
Isrin
Isrin
A
Antworten
1
Aufrufe
511
Tierfreak
Tierfreak
N
Antworten
9
Aufrufe
1.258
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben