hab wieder ein paar Foto´s

Diskutiere hab wieder ein paar Foto´s im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Kuki´s Schnabel am Dienstag vorm schleifen beim TA
Marobe meint es doch hoffentlich nicht sooooooooooo ernst?
 
weis nicht - aber sollte nochmal ein Küken schlüpfen, werde ich es von vorneherein mit Kuki zusammenbringen.

Schließlich hat sich seit Bobby einiges geändert.
 
Das wäre eine gute Idee.Wie geht es Bobby eigentlich?
 
soweit ich weis gut.
Er sucht einen Partner /in, derzeit sitzt er mit zwei Grünzügelpapageien zusammen.

Wenn alles klappt kann ich ihn Ostern besuchen,
vielleicht macht das Sandra (Utena) schon früher :D
 
Hallo Ursula!
Tolle Fotos ,wirklich ganz spitze!

ja ich werde icher in den nächsten Wochen mal den Bobby besuchen fahren,habe ja gerade gestern mit dem lieben Herrn Pfarrer telefoniert und er hätte bei seiner Redseeligkeit doch beinahe seine Abendmesse vergessen!
:D
 
Thema: hab wieder ein paar Foto´s
Zurück
Oben