huhu

Diskutiere huhu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute, fühl mich sehr geschmeichelt!! Danke Heiko, für Deine Info. Muß jetzt mal Kritik loswerden!!! Es kann ja wohl nicht angehen! Seit...
Helmut ... Du bist einfach unmöglich :D , nein ... eigentlich ist es eine klasse Taktik; gebe ich neidlos zu.

Du spannst uns regelrecht auf die Folter und das nur, damit wir alle auch ja schön Donnerstag abend in den Bildschirm stieren, um die ersten Fotos und Berichte nicht zu verpassen.

Mann Mann Mann, nu sind wir aber neugierig auf die kleine Madame!
 
Hey Du blauer Schlumpf;) ,
dann wolln wir mal hoffen,das wir am Donnerstag gratulieren dürfen,nachdem Du uns sooooooooooooooo lang auf die Folter gespannt hast.
*ganz ungeduldig sei*
 
Helmut ... Helmut ...
Habe mal meinen kriminalistischen Spürsinn walten lassen.

Kommt die kleine Lady rein zufällig aus der Nähe von Braunschweig und wurde über die Maus hier - sagen wir mal - im Krankheitsforum berichtet???

Och Helmut ...

typisch Frau, kann ich Donnerstag einfach nicht abwarten
*schon aufgeregt an den Nägeln kau*
 
Ich weiß es,ich weiß es....

Heeeeeeeeeeeeeeelmut,
eil Dich,wir könnens nicht erwarten.
 
Huhu,

Leute heute ist Donnerstag :D :D :D !!!!

Und wehe Helmut berichtet nicht, dann gibt's Haue :D !

Viele Grüße
Cora
 
Tja Roland,
man macht sich so seine Gedanken....

Manchmal ist alles Schei...!

LG.
Joe.
:k
 
Thema: huhu

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.969
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
795
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.392
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben