huhu

Diskutiere huhu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute, fühl mich sehr geschmeichelt!! Danke Heiko, für Deine Info. Muß jetzt mal Kritik loswerden!!! Es kann ja wohl nicht angehen! Seit...
hallo,cora

helmut meint die frau,die als gibbon verkleidet ist...*ggg*

hihihi....er scheint faschinggeschädigt zu sein.:D :D :D

ein schönes kerlchen dieser timo...aber der boss.:?

:p :p :p
 
boooh, das ging aber tief!!:k :k
Hey Bajuwarin, kennst Du den Spruch, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Na wenn Du Timo schön hübsch findest, solltest Du mich mal....:D :D Das hübsche Kerlchen kann ich aber nur erwidern, wenn's denn ein Kerlchen ist, Dein kleiner Scheisser auf'm letzten Pic??
Griazi Vampy,
war ja höchste Zeit das Du zu Deinen "Wurzeln" zurückfindest. Hab massenweise gelesen von Dir und fand Dein plötzliches Verschwinden absolut bedauernswert und schade. Es ist ja wohl schon so, das dies Forum Leute wie mich, die halt ihre albernen Bildchen reinstellen, zu Hauf hat, aber die guten, erfahrenen, informierenden People irgendwie immer weniger werden??
 
Hallo Helmut,

bin ja wieder da und freu mich immer, wenn ich irgendwo helfen kann und das ist auch der Grund, warum ich wieder hier rumkrieche :D und schöne Bildchen schau ich mir auch gerne an!

Närrische Grüße
Cora
 

Anhänge

  • affe014.gif
    affe014.gif
    14,1 KB · Aufrufe: 233
Original geschrieben von C.Cora

bin ja wieder da und freu mich immer, wenn ich irgendwo helfen kann und das ist auch der Grund, warum ich wieder hier rumkrieche :D und schöne Bildchen schau ich mir auch gerne an!

Hey, Du Vampir, und wehe Dir Du machst Dich wieder vom Acker!!!! Hetz ich Dir mein Kakali auf'n Hals, der beisst Dich garantiert, brauchst bloss auf Shamra's- Gebisspflege- Allgemeine Foren- Thread zu kucken:D :D

Ciao für Heut, schläft schön Ihr Lieben!!!
 
Hi,

Original geschrieben von Petra H.
Unsere Inge ist von Pat persönlich vergrault und beschuldigt worden (besagter thread!),

einige kapieren es scheinbar nie... :k

Ich habe Inge niemals beschuldigt, ich habe lediglich geschrieben das der Verfasser eines Beitrages den selben IP-Nummer-Kreis wie Inge verwendet. Nicht mehr und nicht weniger.

Mein Nachbar und ich gehen beide mit T-Online ins Netz. Da wir beide nebeneinander wohnen, haben wir beide immer IP-Adressen aus dem selben Nummernkreis.

Dieser ominöse Beitrag kann also von Inge oder irgendjemand anders aus Ihrer näheren Umgebung sein!!!

Wenn Inge darin einen Angriff oder eine Beschuldigung sieht und sich schmollend zurück zieht ist das Ihre Sache.

Wenn ich mich jedesmal schmollend in eine Ecke verkrieche, nur wenn ich irgendwo einen Beschuldigung vermute, dann würde es das Forum vermutlich schon lange ned mehr geben.

Original geschrieben von Petra H.
Allerdings laufe ich Gefahr, wieder mal anzuecken.

Das kann passieren, wenn man so einen Quark schreibt, der nicht der Wahrheit entspricht.

Also wenn du schon was erzählen willst, dann bitte keine falschen Vermutungen, sondern Fakten. Vielen Dank.
 
Hallo Helmut,

um nochmal auf den Vampirismus zurückzukommen :D !

Ich kann gar nicht von dieser Welt sein, wenn ich mal so zurücküberlege!

Früher hat schon mein Vater immer gesagt, dass DIESES Kind nicht der Klapperstorch gebracht haben kann und meine Mutter hat im Supermarkt nachgefragt, ob man nicht auch DIESES Kind umtauschen könne! :D :D

Das stimmt mich jetzt auch wirklich nachdenklich :) !

Viele Grüße
Cora
 
Ups...grübel,grübel...

kommt mir so bekannt vor....da hat doch mein väterchen ähnliches behauptet....hihihi :D :D

ich wünsch´der ganzen *kaka und papahaltern*einen schönen fröhlichen Rosenmontag.....helau,helau..:D :D

:0-
 
Huhu Heeeeeeeeeelmut, bin auch wieder da:0-
Ich hoffe Du bist inzwischen nicht so vereinsamt;) .
Aber wenn Nicole nun mit dem renovieren und packen und schrubben und,und und fertig ist,dann fangen wir an.
Deshalb war die letzten Tage auch schon etwas Durcheinander.
 
hei, hier rührt sich ja wieder richtig was!!!!
Einen schönen Abend grosser Meister, baaah, ach neh klingt doof,
Hallo Chief,
sorry wenn hier irgendwas vermeintlich wieder heraufbeschworen wurde, hatten wir nun wirklich nicht vor, ich glaube, es ging uns eher darum, die Ratten..., uuuups, die Geier wieder aus ihren Nestern hervorzukitzeln:D :D :D
Hi, Du überirdische Fledermaus,
na, nun aber, so 'ne Rabenmutter!!! Glaube mir, DICH könnte man gegen rein gar nix eintauschen, austauschen, umtauschen!!
Drum ham wa Dich nun auch wieder und tauschen Dich auch niemalsnichtnimmermehr ein:D :D
Renali, Du ausgeflippte Kleintierdomteuse, helau!!
M A R Y!!!!!!!
na das is nun wirklich eine tolle Rosenmontagsüberraschung!!! Hatte echt schon die merkwürdigsten Gedanken aufgrund Eures "Schweigens"! Vereinsamt bin ich nicht, ein paar verrückte Hühner haben hier spitzenmässig gepostet und mich aus meinem *vonMaryundNicolegarnixmehrhörschluchz*- Loch herausgeholt:~
Nicole schrubbt und packt und renoviert? Wenn das mal wieder nicht eher ihre Geiers machen, während sie sich als Faschingsprinzessin krönen lässt!!! :D :D
 
na petra schön concret umschrieben

ab jetzt darf denn wohl speculiert werden ,,wer die Negativer sind
 

Anhänge

  • kronentokos jung 2002 145.jpg
    kronentokos jung 2002 145.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 119
nee nee Addi, nicht wieder von vorne, bittebitte:k
negatives mags hier wie überall anders auch geben, hab mal irgendwo was gelesen, glaub von Nicole, die schrieb, das sie nur allzugern mal hie und da was geantwortet hätte, statt dessen geht sie raus, schaltet zwei Minuten ab, holt tief Luft, gleich viel besser!!!
Okay, ich geh halt dann raus, rauch eine, schipp ein paar Kubikmeter Schnee von links nach rechts, baue ein Haus, pflanze einen Baum und zeuge ein Kind (oder war das jetzt was anderes???:D :D )
 
Hallo Helmut

Original geschrieben von Timo's Boss
Okay, ich geh halt dann raus, rauch eine, schipp ein paar Kubikmeter Schnee von links nach rechts, baue ein Haus, pflanze einen Baum und zeuge ein Kind (oder war das jetzt was anderes???:D :D )

Aber zwei Minuten reichen bei Deinen Vorhaben wohl nicht :D

Oder etwa doch :?

Dann bist Du ein Genie ;)
 
Hallo OWL,
widme natürlich schon jeder dieser Betätigungen gesondert zweí Minütchen.:D Ausserdem heissts doch immer, in Bayern würden die Uhren anders gehen. So'n klitzekleines Legohaus schaff ich da schon, ne olle Mini- Thuje is auch null komma nix verscharrt,naja, das Kind, okay....:D :D :D
 
Von

mir aus können wir das hier abschliessen ,kann damit leben und umgehen

.Nicht destro Trotz möchte ich doch noch mal erwaehnen ,dass zumindest ich für meine Person es nicht mag , wenn öffentlich derart ge und beschrieben wird

"dann sind da halt welche die....


" den Rest erspare ich mir auf jedenfall ist es gegenüber gemeinten Personen eine unfaire Gangart

Nichts dagegen einzuwenden ,wenn ihr weiter feiert Ok
 
Hallo Helmut

Original geschrieben von Timo's Boss
Hallo OWL,
widme natürlich schon jeder dieser Betätigungen gesondert zweí Minütchen.:D

Okay, dann klingt das alles viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel glaubhafter, selbst das mit dem Kind :) mehr als zwei Minuten braucht ja der Al Bundy auch nicht dazu :D
 
Poooooh, was für'n Stress!!!! Komm hier bald nicht mehr nach, schnell hierhin und dorthin gekuckt, geklickt, wow!
Hi OWL, jetzt ist's soweit!! Der gute alte Al hat mir den Rest gegeben, mir fällt partout nix vernünftiges mehr ein:k Aber wer braucht auch schon diesen alten Schuh- Stinker, eine wesentlich schrecklich nettere Familie treibt sich da täglich im Internet rum, irgendwas mit Vogelforum;) ;)
überhaupt, Al Bundy wär doch für Erki's Geier auch nicht so ohne, oder???
 
Original geschrieben von Timo's Boss
überhaupt, Al Bundy wär doch für Erki's Geier auch nicht so ohne, oder???

stimmt genau, obwohl da fällt mir als Name eben noch "Frasier" ein........ abgesehen davon gefällt mir die Serie Frasier viel besser als die schrecklich nette Familie, denn der hat mehr Niveau ;)
 
Hallöchen,

falls ich jetzt nix verkehrt verstanden habe, da gibt's noch irgendwo ne Familie Flodder, allerdings ist da wahrscheinlich wenig Niveau zu erwarten :D :D :D !

War nur so ein Gedanke zum Thema Familie *grinsemann*

@ Helmut

Familienplanung, Hausbau und Baum pflanzen in wenigen Minuten, ups, hab in Deinem Profil gelesen, dass Du einer von der DTAG bist und boaaahh, da gibt's wirklich so schnelle Leutchen??

Viele Grüße
Cora
 

Anhänge

  • mix_367.gif
    mix_367.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 179
Huhu ... *Hechel Hechel*
Bin auch mal für ein paar Minütchen an den PC gestürzt!
Darf mich nur nicht von meinem Menne erwischen lassen (sonst setzts was *war wohl scherzhaft von ihm gedroht; hoff ich zumindest*)

Ab Morgen ist mein Mutterschutz/Erziehungsurlaub beendet und ich muss wieder arbeiten gehen :k
Das bedeutet: Bin somit ab morgen früh, 7.00 Uhr, wieder 8 Stunden täglich online!!!

Heh Helmut ... Das sind ja wieder irre schöne Bilder *seufz*
So eine weiße Schönheit steckt mir schon ewige Zeiten in der Nase ... aber mein Mann ...:~

Ähm ... und du als lecker Mädche ... huch, da war ich hin und weg!
 
Thema: huhu

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.400
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben