NIKI ist umgezogen

Diskutiere NIKI ist umgezogen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - von der alten Zimmervoliere
U

Ursula

Guest
von der alten Zimmervoliere
 

Anhänge

  • alte voliere .jpg
    alte voliere .jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 156
Voliere von Innen die andere Seite.

Komisch jetzt haben alle mehr Platz,
die Menschen und Hunde im Wohnzimmer und die Voliere ist auch größer.
 

Anhänge

  • neue voliere innen 2.jpg
    neue voliere innen 2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 143
Was tut man nicht alles aus lauter Liebe...:D
Schön geworden! Sage mal, wie hast Du denn die einzelnen Elemente miteinander verbunden? Ich habe nämlich die gleiche Schandtat vor , wie Du, weiß aber noch nicht, wie ich die Teile am einfachsten zusammenfüge.

Es grüßt,
Petra:0-
 
Ui,da hat er aber eine schöne Residenz bekommen.
Wie gut,wenn man sooooooooo viel Platz hat*ganz neidisch guck*.;)
 
Ursels Platz für ihre Kakadus

Original geschrieben von Mary
Wie gut,wenn man sooooooooo viel Platz hat*ganz neidisch guck*.;)
Maria, das kannst Du echt laut sagen - wenn man dann noch das ganze Vogelzimmer und die Riesenaussenvoliere sieht :~ :)

Wenn ich nochmal auf die Welt komme werde ich Kakadu bei Ursel. :)
 
Hi.
Wow, das ist ja ein Riesending, super und dann auch noch mit Parkett, echt nobel!
Wie groß ist denn Euer Wohnzimmer, muß ja riesig sein.
Echt super toll.
Ich glaube es wird Zeit, das wir umziehen :D
 
Hallo Ursula!
Na das ist ja ein Gewaltsding,sieht echt toll aus!
Da kann sich Niki nun aber richtig austoben,was sagt er den zu seiner neuen Behausung?
 
also Niki findet die Volier richtig toll.
Er bettelt nicht, daß er raus will.

Er kann sich richtig bewegen und sieht die anderen.

Moritz wird auch jeden Tag aufgeweckter.
 
Und wie hast Du die Voliere nun zusammengeschraubt?;)

Viele Grüße,
Petra
 
Hi Petra,

die Voliere ist nicht geschraubt.

An den Stehern (Ständern) sind Haken und an den Elementen Ösen. Die Voliere ist einfach zusammen gesteckt.
Da die Elemente sehr schwer sind hält das auch super zusammen.
 
Thema: NIKI ist umgezogen

Ähnliche Themen

U
Antworten
25
Aufrufe
2.384
bella
B
U
Antworten
7
Aufrufe
1.267
Utena
U
U
Antworten
4
Aufrufe
1.086
Roland Brösicke
R
U
Antworten
1
Aufrufe
896
Birgit L.
B
Zurück
Oben