Fotosession mit rosaroten babbisch Gutzjer

Diskutiere Fotosession mit rosaroten babbisch Gutzjer im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Nachdem ich mich gar schrecklich gelangweilt hatte, nahm ich mir die Zeit, mal ne Fotosession mit meinen babbisch Gutzjer zu veranstalten...
N

nicolaus

Guest
Nachdem ich mich gar schrecklich gelangweilt hatte, nahm ich mir die Zeit, mal ne Fotosession mit meinen babbisch Gutzjer zu veranstalten.

Speedy hilft einmal wöchentlich, unseren Einkaufszettel zu gestalten. Gestern war es wieder soweit. Erstmal wird gekuckt, wer der Anbieter ist.
Hhm .... Globus ....
 

Anhänge

  • cimg0021_2.jpg
    cimg0021_2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 186
Aufmerksam wird die erste Seite studiert ...
 

Anhänge

  • cimg0019_2.jpg
    cimg0019_2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 176
Kakadu von heute vertieft sich auch aufmerksam in das Kleingedruckte ...
 

Anhänge

  • cimg0020_2.jpg
    cimg0020_2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 169
Dann widmet man sich dem Innenteil ...
 

Anhänge

  • cimg0022_2.jpg
    cimg0022_2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 164
und schlußendlich ruft sie aufgeregt "Bananas im Angebot; Bananas"!
 

Anhänge

  • cimg0015_2.jpg
    cimg0015_2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 162
Aha

wußt ich´s doch.Auch hier findet Sclavenarbeit statt:D .Und bei mir sagst Du immer wie unmöglich das ist:D .Erwischt,ha;)

Aber gelungen sind die Bilder,vielen Dank:)
 
Was unterstellst Du mir da nur? *ganz erschrocken guck*

Das hat mit Sklavenarbeit nix zu tun! Die Bezahlung ist mehr als angemessen! Da schau: Sobald Speedy ihren Auftrag ordnungsgemäß erledigt hat, ruft sie nach ihrer Belohnung ...
 

Anhänge

  • cimg0013_2.jpg
    cimg0013_2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 151
Von dem Ruf alamiert, eilt sogar Sammy herbei (er erwartet grundsätzlich Belohnung fürs Nix-Tun)
 

Anhänge

  • cimg0010_2.jpg
    cimg0010_2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 154
Speedy teilt aber gerne mit ihrem Herzallerliebsten
 

Anhänge

  • cimg0008_2.jpg
    cimg0008_2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 149
Sieht aber eher so aus,als ob sie mit dem mikrigen Lohn nicht einverstanden wäre:D
Ja,ja die Herren so sind sie:D
 
Was Speedy und ich aber nach Speis und Trank erwarten ist, dass Sammy wenigstens beim Aufräumen und Saubermachen hilft
 

Anhänge

  • cimg0024_2.jpg
    cimg0024_2.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 124
Neeeeee :~

Er zerstört lieber ein Kleenax nach dem anderen. Stundenlang können die zwei sich mit einer Kleenax-Box beschäftigen (bis diese leer ist und alle Tücher sorgfältig in der ganzen Küche verteilt sind).

Seufzend: "Ach ja ...... Aufklärung tut da Not".
 
Hallo Nicole :0-

Hat es heute mit Deiner Fotografieranleitung geklappt :?
Oder war Bestechung am Werk :~.

Sind die beiden hübsch :) :) :)

Und langweilig wird Dir bestimmt auch nicht :p :D :D .
 
Nett, einfach nur nett!
Die beiden haben ja richtig unterschiedliche "Gesichtszüge", man kann sie prima auseinanderhalten.
Ich kenne übrigens keinen Krummschnabel, der nicht gern eifrig Zeitungen, Prospekte und ähnliches zerfetzt. Unsere Fibi, die sowas eigentlich gar nicht kennen dürfte, macht mittlerweile die Vorhut in Sachen Aktenvernichtung.
Schade, daß bei mir die Einstellung von Fotos nicht funktioniert, dummer PC. (Oder verschusselter Papa? Der hat ihn nämlich installiert. Grumpf!)

Viele Grüße,
Petra
 
Petra,
kannst Du die Bilder per E-Mail schicken?
Dann versuch ich Dir zu helfen.Wo wir doch soooooooooooooo gern Bilder schaun:D
 
Also gut! Dann schicke ich demnächst mal was los!!!:D

Eines Bedarf aber bitte, biite der Aufklärung: was ist ein "babbisch Gutzjer"???
Laßt mich um Himmels Willen nicht dumm sterben!

Bis bald:0- ,
Petra
 
Das läßt Du Dir besser von Nicole erklären,von ihr stammt der Ausdruck.Bin zwar selbst ein gebörtisch escht Frankfotter Wöschtche (gebürtiges echtes Frankfurter Würstchen);) ,aber ich bin schon seit ewigen Zeiten "ausgewandert"
Aber soviel babbisch=klebrig und Gutzje=Bonbon
 
Thema: Fotosession mit rosaroten babbisch Gutzjer

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
773
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.475
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.848
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.893
Gwenny
G
Zurück
Oben