Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, es gibt zwei Gründe warum ich zur Zeit sehr selten schreibe: 1. bin im Moment sehr wenig am PC 2. Patrick hat Inge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Cora trifft den Punkt. Es sind Dinge passiert, die nicht in Ordnung sind. Ich kann diese ganze Gnadenhof-Geschichte auch nicht mehr hören, in denen Leute ohne irgendwelche Beweise Vermutungen in den Raum stellen und dann auf weitere Anfragen und Nachforschungsversuche nicht mehr reagieren.
So ein Thema gehört dann irgendwann einfach in den Müll.
Aber bei Inge handelt es sich doch nicht um jemanden, der gedroht hat, oder sich unter falschem Namen eingeloggt hat. Sie bat Dich um Aufklärung des Ganzen, fühlte sich ungerecht behandelt. Das ist wohl der Hauptgrund, weswegen sie nicht mehr schreiben mag. Daher mein Rat, eine Aussprache anzustreben. Das sie nicht gebannt ist, weiß ich doch.
Ich denke, man sollte bei solch heiklen Themen in Zukunft schneller einschreiten und auch Moderatoren wie a.canus zur "Vernunft" bitten, damit solche Dinge nicht wieder passieren. Dazu sind doch Modis da, um zu helfen, und nicht um zu beleidigen und aufzustacheln, oooder?

Aber das war jetzt mein letztes statement zudem Thema.
Ich habe mein Bestes versucht, in der Hoffnung, daß sich hier ein paar Wogen wieder glätten. Doch ich denke, das ist zu kompliziert und uns fehlt auch das Hintergrundwissen.

In diesem Sinne grüßt,
Petra
 
Halt mal

Hallo,

Original geschrieben von Petra H.
Ich denke, man sollte bei solch heiklen Themen in Zukunft schneller einschreiten und auch Moderatoren wie a.canus zur "Vernunft" bitten, damit solche Dinge nicht wieder passieren. Dazu sind doch Modis da, um zu helfen, und nicht um zu beleidigen und aufzustacheln, oooder?
Petra

Oft genug ist a.canus diejenige gewesen, welche die user dazu aufgerufen hat, beim Thema zu bleiben. Dennoch wird man ihr das Recht zugestehen, ihre eigene Meinung auch dann zu vertreten, wenn es anderen nicht paßt.

Petra, dein Vorwurf, a.canus würde beleidigen und aufstacheln und man müsse sie zur "Vernunft" bitten, trifft nun wirklich voll daneben. Den Vorwurf kann ihr wohl niemand ernsthaft machen.
Ferner hat sie in dem besagten Thema andere Moderatoren und den Admin hinzugezogen, um die Objektivität zu gewährleisten.

Im übrigen waren gerade an dem leidigen G.... Thema vorwiegend ERFAHRENE Forenuser beteiligt, die eigentlich in der Lage sein müßten, so zu schreiben, daß der Text auch verstanden wird, wie er gemeint ist. Die in der Lage sein müßten, auch andere Beiträge richtig zu bewerten und einzuordnen. Können diese denn nicht mal selbständig Ordnung halten?
Ein zur Ordnung rufen durch Moderatoren verhallt da ungehört - und jede weitere Moderatorenaktion, wie Beitrag modifizieren, löschen, Thema schließen, würde ohnehin gleich als Bevormundung ausgelegt.
Aber egal, schiebt ruhig die Schuld auf die Moderatoren, wenn ein Thema entgleist 0l 0l 0l
 
Re: Halt mal

Hallo Leute 8(

Original geschrieben von DagmarH
Hallo,
Aber egal, schiebt ruhig die Schuld auf die Moderatoren, wenn ein Thema entgleist 0l 0l 0l

Irgendwann sollte aber auch mal der Nörgelei genug sein, finde ich. Die Moderatoren die hier arbeiten, opfern ihre Freizeit, auch ihr Geld und machen ihre Arbeit klasse, das ist meine Meinung.

Ob sich jemand beleidigt zurückzieht, oder einfach gerade keine Lust hat hier im Forum zu posten, dafür kann man nicht die gesamte Moderatorenschaft verantwortlich machen.
Auch nicht Grund genug schon wieder zu streiten, irgendwann ist auch mal genug gestritten.

Modis sind genau wie unser Admin Menschen mit Gefühlen, die sich auch mal über ein "Dankeschön" freuen, und dieses Dankeschön sich durchaus verdient haben
 
Habe Dagmars Wunsch entsprochen.

Aufgeräumt ist nun wohl.
So verschiedenes möchte ich noch anfügen.
Daß Inge nicht mehr hier posten will kann ich verstehen.
Nach meiner Meinung wurde sie zu unrecht beschuldigt. Wenn Pat das anders sieht, nun gut (oder weniger gut), ich kanns nicht ändern.
Daß (Original Dagmar: schiebt ruhig die Schuld auf die Moderatoren) auch Modis sauer reagieren sieht man an Dagmars Kommentar, es soll sich also keiner besser fühlen als die anderen.
Die Beiträge die nun so langsam jenseits alles Guten waren habe ich rausgeschmissen. Vicky´s Reaktion ist mir unverständlich, ich frage mich was so ein Gespräch soll.
Zu Rena: Die Texte sind und waren mir meist absolut unverständlich. Da keine Aussage zu erkennen war habe ich die auch mal weggetan. Es wäre hilfreich wenn Rena ein verständliches Deutsch posten würde.
Frage mich, wer dieses Thema geschlossen hat, aber belassen wir es dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.823
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.201
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
730
Cerritus
C
Zurück
Oben