Moderiere hier nicht mehr

Diskutiere Moderiere hier nicht mehr im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute, verehrte User, meine Damen und Herren (habe hoffentlich keinen vergessen :D ) Ihr wißt ja daß ich hauptsächlich im...
Alfred Klein

Alfred Klein

Depp vom Dienst ;-)
Beiträge
15.363
Hallo Leute, verehrte User, meine Damen und Herren (habe hoffentlich keinen vergessen :D )

Ihr wißt ja daß ich hauptsächlich im Krankheitenforum zu finden bin.
Da es dort ziemlich zeitaufwendig ist und ich halt nicht unbegrenzt surfen kann habe ich mir gedacht ich konzentriere mich mehr darauf.
Ihr vertragt euch ja, Kloppereien gibts eigentlich nicht und ganz weg bin ich auch nicht.
Werde immer mal hier reinschauen.
Es ist mir lieber das nicht als Modi zu machen. Man ist mit diesem Posten ziemlich in der Pflicht und sollte täglich reingucken, alles lesen, manchmal zusammenführen usw.
Es ist mir in letzter Zeit etwas viel geworden, deshalb habe ich mich so entschieden.
Also, ich lebe noch und bin nicht weg vom Forum. PN und Mail gehen auch wenn mal was wichtiges ist, werde mich bemühen.
Bis demnächst in diesem Theater. :D :p


P.S. wegen Faulheit steht der gleiche Text auch bei den Ara´s.
 
Moderation

Ach Alfred :(

Gut, die Kakaduler sind ja friedliebende Menschen - liegt wohl mit an der kleinen Gruppe - aber vermissen werden wir Dich.
Das Krankheitsforum hat Vorrang. Gut dass Du da Moderator bleibst, Deine Kenntnisse da einbringst.

Ich verstehe dass es zuviel ist, man Abstriche machen muss, eigene Vögel sind ja auch da welche entsprechende Fürsorge, Zeit und Pflege benötigen.

Danke
- dass Du bisher für uns da warst

Danke
- dass wir bei Problemen weiterhin vie eMail und PN fragen können.

Schön dass Du weiterhin erreichbar bist. :)
 
Thema: Moderiere hier nicht mehr
Zurück
Oben