Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Schwupp die wupp, welch großer Schreck, bald ist unser eisern Erspartes weg! Erst war es einer, dann zwei und drei, nun sind wir schon mit...
Ich denke, Du bist im Urlaub? Kaum wird es horizontal ist Nathalie wieder da...

Typischer Fall von denkste *Zunge raus streck*
Kannst sicher sein, dass Sophia nicht alleine bleibt und K. macht doch sooooon Spaß:D

Nicole:
Aber: Klaus kam seiner Pflicht schon in erster Ehe nach.
Klaus allein schafft das eh nicht, dazu braucht er nicht und bist du schon deiner Pflicht nachgekommen???? Jaja, willst immer nur den Spaß!*gröhl*
 
Häh? Spaß?! Harte Arbeit nenne ich das!
Deshalb beginne ich ja stets mit kleinen Wünschen.
Uff ... einen Molukken ... Gott, der würde mich was kosten 8o
 
Original geschrieben von Mrs. Tweety
Boah, Heidi, sag nur, Du warst bei dem Wetter draußen und bist einer schweißtreibenden Arbeit nachgegangen??? RESPEKT
Was tut Frau nicht für die Geiers :D
Jetzt habe ich 1 1/2 Tüten Rispengräser und 2 Tüten so andere Gräser (weiß nicht wie die heißen :( ) . Also nocheinmal raus in die Hitze und ein paar Rispen abschneiden 8) .
 
Hhm, ich hatte vorgestern abend beim Spaziergang mehrere Büsche Löwenzahn gepflückt.

Ich weiß auch nicht :( meine Rosas rümpfen bei allem, was nicht mit Körner zu tun hat, das Näschen.

Obst, Gemüse, Salat ... Fast alles kann ich immer wieder wegschmeißen. Selbst die Palmnüsse von Maria haben sie nicht angerührt.
Da ist Moritz wieder pflegeleicht. Er frisst alles, was man ihm vorsetzt.
 
Mit Gemüse und Obst (außer Gurke) brauche ich meinen Nymphen auch nicht kommen.
Aber frisches Grün von der Natur lieben sie :p .
 
K. macht Spaß? Du bist bestimmt erst frisch vermählt, oder? Nach 8,5 Jahren Ehe gibt es noch andere schöne Dinge im Leben- z.B. Kakadus- grins!:D

Fibi und Bella sind nass bis auf die Haut, sehen aus, wie aus der Waschmaschine gezogen. Danach gab es Mais, Radieschen, Johannisbeeren aus dem Garten. Bis auf den Mais bleibt mal wieder alles liegen, den allerdings lieben sie heiß und innig. Aber nur den frischen, weichen.

Nicole und kleine Wünsche, gröhl!:D
Jaaa, viiieeele, kleine Wünsche!2 Rosakakadus,einen Hund, ein Goffin, Mohrenköpfe, Nymphen, Wellensittiche, ähm, da war doch noch was?
Dagegen bin ich doch direkt anspruchslos.

Muß mal nach meiner Kleinen sehen, nicht daß sie wieder mit ihrer Gießkanne meiner Geier gießt...

Viele Grüße,
Petra
 
Och Möööönsch,
hier hab ich ja ne ganze menge verpasst:( .
Ihr vergnügt Euch hier und ich muß draußen schwitzen und als ob das noch nicht genug wäre,nein da muß ich auch noch nen Schutt vom Gewitter abbekommen:( .
Petra,
muß Dir Zustimmen,nach (bei uns) 10 J.gibt es tatsächlich anderes als K...:D
 
hab mich auch schon gefragt und rätsele rum.
 
Nein :D
Also gut, ich musste heute morgen über Deinen letzten Beitrag

Nicole und kleine Wünsche, gröhl!

nur so schmunzeln, weil ich seit vergangenen Samstag tatsächlich ein neues "Projekt" in Angriff genommen habe!!!

Es gehört zwar nicht hierher, aber das, was wir sonst so schwätzen, führt auch öfters am Thema vorbei ...

Also, hier mein neues "Projekt".

(Ach ja: NEIN, dieses Mal arbeite ich nicht mit dem Kamasutra, sondern habe mir das Kochbuch zu Gemüte geführt
:D :D :D )
 

Anhänge

  • schirka5-test.jpg
    schirka5-test.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 80
Oh weh, Ursula: Du hast auch gerätselt????

Mist, ich hatte heute morgen mit dem Tippen angefangen, abgeschickt und getraute mich dann doch nicht, das Geschriebene stehen zu lassen ...
 
Uff, Ursula, nun verlangste aber was von mir:

Pyrenäenberghund (schweres Wort).

Sie ist knapp zwei Jahre alt, eine Vermittlungshündin der Herdenschutzhundhilfe e.V. und ich habe sie am Samstag morgen
nach dem Training mit Irko kennengelernt.
Die Maus wird nur zu einem großen Vierbeiner abgegeben ...
Hhm ... Irko ist riesig groß, aber die Süße steht ihm vom Schultermaß kaum etwas nach!

Irre, sag ich Dir:
Sie hat ein Fell wie eine Perserkatze. Ganz weich.
Ach, und ihre hübschen Augen, ihre feuchte Hundenase in meinem Gesicht ... *schnief*
 
Hihi, hübscher Hund!
Ach, habe ich bereits erwähnt, daß ich von meinem Mann nun die endgültige Zusage für mein Baby habe?
Sagte ich das bereits?
Es muß nicht sofort sein, doch ich bekomme ihn...

Hihi, habe auch nie was anderes behauptet!;) :D :D
 
Ähm Petra, zu was für ein Baby hast Du die Einwilligung bekommen?

Dzevad wollte doch eines mit Haaren und ohne Zähne; Du eines mit Federn und großem Schnabel ...
 
Bitte Nicole,
hast du dich schon mal mit Herdenschutzhunden beschäftigt ?

Das solltest du unbedingt noch tun, wir haben ja schon so lange Hunde und meine Schwiegermutter wirklich viel Erfahrung in fast 30 Jahren Tierheim.

Aber dass Herdenschutzhunde doch so anders sind vom Wesen haben wir bis Contess kam nicht gewusst.

Also erkundige dich bei fachkundigen Leuten über diese Rasse.
 
:D

Hatte mir drei Bücher über Herdenschutzhunde VOR Irko gekauft (damals war mein Interesse an Kangals sehr groß und ich mache mich immer vorher schlau).

Wir trainieren ja übrigens mit Frau C. :D und sie erzählt uns sehr oft über ihre Schützlinge, sie hatte uns VOR Irkos Adoption auch sehr gut über die Herdenschutzhunde beraten und ich bin - glaube ich - derzeit einigermaßen über die Besonderheiten der Rassen im Bilde.

Tja, Klaus fand die Maus auch sehr einnehmend, aber er hat sich ja bereits auf eine andere Rasse festgelegt.
 
Nicole, Du bist ja verrückt...:D :0-
Bald steht nicht mehr Ph.... auf dem Klingelknopf, sondern Tierpension Ph..., oder Tierretter in Not e.V., oder...;)
 
juhuu...

hallo,liebe petra

jetzt hast du endlich das Ok.von deinen mann bekommen..freut mich für dich...glaub´mir sie sind was besonderes.

nehm´doch an es sind zwei von dieser art...das wäre doch super.


wünsch dir viel freude damit.....koko geht mittlerweile auf die hand und läßt sich überrall hinsetzen....sei es auf ast usw.

am anfang immer schwierig bei größeren kakadus.

:0- :0- :0-
 
Thema: Moritz (noch ohne seinen Max)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Selene
S
Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Siegert
Siegert
S
Antworten
14
Aufrufe
2.127
Selene
S
A
Antworten
27
Aufrufe
8.118
Angeles01
A
Zurück
Oben