Abschied

Diskutiere Abschied im Forum Kakadus im Bereich Papageien - bitte diesen beitrag nicht löschen ich verabschiede mich hier von euch ich habs satt irgentwelche anschuldigungen zu kriegen dass es meinen...
M

Madeye

Guest
bitte diesen beitrag nicht löschen

ich verabschiede mich hier von euch ich habs satt irgentwelche anschuldigungen zu kriegen dass es meinen tieren schlecht geht!
meinen tieren geht es besser als so manch anderen
Viele hier drin gönnens mir einfach nicht bitte schreibt mir wenn ihr der gleichen meinung seit
MFG
 
Madeye,

du bist selbst schuld!
Durch deine undurchsichtigen und ominösen Handlungen ist es ja wohl klar, dass ein Großteil dir gegenüber misstrauisch ist.

Und was das mit gönnen und nicht gönnen zu tun würde mich auch mal interessieren. Glaubst du vielleicht du bist der einzigste hier der mehr als einen Papagei hat??? Meinetwegen können andere 50 Papageien halten ist es mir wurscht, solange es den Papageien gut geht, sie artgerecht gehalten werden und sie nicht hin-und hergeschoben werden, so wie du das stets vermittelt hast.

Und wenn du meinst du mußt dich verabschieden, dann mach's einfach.
Wobei ich eher den Eindruck habe, dass du mit diesem Posting irgendne sinnlose Diskussion hervorrufen willst.
 
Eigentlich kann ich mich Bonny nur anschließen, schade, aber wenn du mal klaren Tisch gemacht hättest wäre es sicher besser gewesen, so ist man wirklich misstrauisch.
 
Hallo Madeye,

alle hier im Forum möchten nur das eine, nämlich daß die Vögel so gut und artgerecht wie nur möglich gehalten werden, und du möchtest sicherlich das Gleiche!
Nun sind leider einige deiner Beiträge für deine Gesprächspartner unklar, sie können sich kein eindeutiges Bild über dich und deine Vögel machen, stellen entsprechende Rückfragen, auf die du nicht eingehst.
In einem Forum triffst du auf viele unterschiedliche Menschen und Meinungen, und aus der Auseinandersetzung mit diesen kannst du nur lernen!
Wichtig ist, daß du selber klar und deutlich sagst, was Sache ist, und auf Fragen auch antwortest, nur so kann sich eine sinnvolle Kommunikation entwickeln. Niemand hat hier grundsätzlich etwas gegen dich oder neidet dir gar deine Vögel. Aber - niemand hält seine Vögel so toll, daß nicht noch eine Verbesserung möglich wäre!
Mein Rat: nimm den Hinweis von a.canus in der vorhergehenden Antwort an!
 
Thema: Abschied

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.327
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.541
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.427
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Hühn
Hühn
Zurück
Oben