vogelpark heiligenkirchen

Diskutiere vogelpark heiligenkirchen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - ich war heute im vogelpark heiligenkirchen....hab natürlich bilder gemacht....und dachte ihr hättet vielleicht lust sie zu sehen.....
Z

zofia

Guest
ich war heute im vogelpark heiligenkirchen....hab natürlich bilder gemacht....und dachte ihr hättet vielleicht lust sie zu sehen.....
 

Anhänge

  • kakadu.jpg
    kakadu.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 186
tut mir leid wegen dem gitter....aber ich wollte die vögel nicht erschrecken......ich denke mal das machen eh schon genug andere besucher........
 

Anhänge

  • kakadu1.jpg
    kakadu1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 181
die sahen eigentlich alle gesund und munter aus.....ich kenn mich mit kakadus nicht aus....sind schon irgendwo meine traumvögel.....aber da ich ihnen kein traumhaftes leben bieten kann....träum ich halt weiter.....:0-
 

Anhänge

  • kakadu2.jpg
    kakadu2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 179
meine tochter war ganz begeistert von dieser süßen maus.....ich natürlich auch.....obwohl sie mir schon irgendwie seeeeeehr leid tut.....es kennt sich ja nicht jeder besucher mit vögeln aus und ist behutsam genug......0l
 

Anhänge

  • kakadu3.jpg
    kakadu3.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 176
sie war ein sehr liebebedürftiges schätzchen....und kuschelte sich bei meiner tochter ein........
 

Anhänge

  • kakadu4.jpg
    kakadu4.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 178
ich glaube sie hätte den ganzen tag bei meiner tochter auf dem arm verbringen können....wir mit ihr allerdings auch...........
 

Anhänge

  • kakadu5.jpg
    kakadu5.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 168
Dankeschön

Hallo Zofia,

ich war gut zwei Tage weg und sehe nun neben traurigen Nachrichten auch Deine schönen Bilder. :)
Weiss nicht wo sich die ganzen Kakaduler rumtreiben .. :?

Sicher ein tolles Erlebnis auch für Deine Tochter mit dem WHK im Arm, aber so schmusig und endlos liebebedürftig sie sein können, so können sie sich ins Gegenteil verwandeln.

Also - herzlichen Dank sag ich erst mal :) - und dann verrrate mir bitte eins - wo ist dieses Heiligenhafen, weisst Du die PLZ, dann kann ich es einordnen. ;)
 
hallo inge

ich versuch mal den link reinzustellen.....klappt trotz übung nicht immer...:D
http://www.vogelpark-heiligenkirchen.de/

es ist in der nähe von detmold dieplz von detmold ist 32756 jedenfalls da wo ich wohne:D

ich weiß zwar nicht was deine traurigen neuigkeiten sind aber las dich drücken...

ja ich weiß das kakadus auch anders können....was für mich auch grund ist weiter zu träumen....denn ich könnte 2 kakadus nicht annähernd bieten was sie brauchen....platz zeit ......um nur das wichtigste zu erwähnen......
aber respekt für alle kakaduler die sich die allergrößte mühe geben

:0-
 
Hallo Zofia

>>ich versuch mal den link reinzustellen.....klappt trotz übung nicht immer...:D

Du meintest so? Vogelpark ;)

>>nähe von detmold dieplz von detmold ist 32756

Ah - alles klar - in dem Raum hab ich meine Lissi (Molukke) geholt - na, sind schon einige km. Macht aber einen guten Eindruck auf der HP - aber von Kakadus steht da nichts :? - lediglich das Foto ist da von dem WHK mit dem Kind.

>>ich weiß zwar nicht was deine traurigen neuigkeiten sind aber las dich drücken...

Lieb von Dir, es geht aber nicht um mich sondern um Alfreds Kakadu Louise

>>aber respekt für alle kakaduler die sich die allergrößte mühe geben

Danke Zofia - ja, Mühe geben, es ist aber nie genug - ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen, man (ich) hat immer zu wenig Platz und zu wenig Zeit, ich träume auf jeden Fall von viel mehr Platz für meine Kakadus und die Grauen und hoffe diesen Traum meinen Tieren eines Tages erfüllen zu können.
 
hallo,leute

sorry,ich hatte 23 j. kakadus....sie sind sicherlich sehr verschmußt aber genauso bescheiden...und keineswegs sooooo....wie unter den kakaduler beschrieben...

vielleicht liegt es oft nur an der Haltung.

:0- :0-
 
Hallo Zofia,
hab´s eben erst gesehen.Vielen Dank für die tollen Bilder:)
 
Hallo Zofia

Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht. Leider ist der Park etwas zu weit weg.

@ Rena

Ich finde nicht, das Kakadus bescheiden sind. Im Gegenteil, gibst Du ihnen heut 3 Stunden Zeit wollen sie morgen 4 und irgendwann den ganzen Tag. Glückliche und zufriedene Kakadus sind doch die, die den ganzen Tag nur Unsinn machen und beschäftigt werden wollen. Im Gegensatz zu meinen anderen Geiern, sind Kakas schon um einiges anspruchsvoller.
 
Thema: vogelpark heiligenkirchen
Zurück
Oben