Vorstellung: Bayerns heisseste Braut

Diskutiere Vorstellung: Bayerns heisseste Braut im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Tach zusammen, nach Tagen des Schweigens ist nun der große Tag des kleinen Vogis gekommen!! Ich präsentiere mich, erstmals, der Welt, und...
na, also, wer sagts denn!!!
 

Anhänge

  • yola23.jpg
    yola23.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 164
Hy Ihr Beiden,
nein vor davonflattern brauch ich momentan keine Angst zu haben, Timo ist letztes Jahr ein einziges Mal, mehr aus Schreck, in den Apfelbaum geflogen, um von dort aus dann herzzerreissend lautstark nach Hilfe zu schreien!! Kam sofort zurück und tats nie wieder.
Nun, Yolchen hat ja derzeit puncto wegfliegen noch Ihr Handicap mit den Federchen, bei Ihr wirds wohl in (hoffentlich) Bälde schon vielleicht mal etwas riskanter mit dem Freigang, mal kucken!
 
....und sofort rückte der neugierige Teufel ihr wieder auf den Pelz
 

Anhänge

  • yola13.jpg
    yola13.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 151
na, kommst Du heut zu mir in den Käfig????
 

Anhänge

  • yola18.jpg
    yola18.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 147
Paaaah!!!
 

Anhänge

  • yola17.jpg
    yola17.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 145
Hi Rena,
hab grad nochmal alles gecheckt, was meinst Du mit Bedenken:? :?
Puncto Flügelstutzen???? Hey, das hab sicherlich nicht ich verbrochen!!! Wüsste noch nichtmal wie dies geht!! Das hat sich meine kleine Lady schon selbst angetan bzw. evtl. ihr erster Zimmergenosse, lies sich nicht mehr nachvollziehen. Ist aber auch eh egal, da sich bis auf die "üblichen" wenigen keine neuen Federchen mehr auf dem Käfigboden etc. befinden.
 
Hallo Helmut,
sind ja wieder klasse Bilder:) .Und das Du sie so einfach mit nach draußen nehmen kannst,genial.So mutig bin ich dann doch nicht.
Aber ich habe mir schon mal überlegt,es mal in unserer Reithalle
zu probieren.Sieht auch recht dicht aus,bei Nicki habe ich auch keine Bedenken,aber wie ich Hannibal kenne,setzt er sich gaaaaaaaanz weit oben auf die Eisenträger und wartet drauf abgeholt zu werden8o :?
 
OHK

Hallo Helmut,

danke für diem Bilder. :) Ich muss feststellen, Timo sieht meinem Jocki zum verwechseln ähnlich - hab den Eindruck dass auch das Verhalten sehr ähnlich ist.

Wie alt ist Timo nochmal und wie lange war er alleine?
 
Mit leuchtenden Kinderaugen strahl und laut juchzend:

Da sind ja wieder neue Bilder ... neue Bilder!!!

Habe mir auch erst die Nase am Bildschirm plattgedrückt.
Kein Wintergarten, kein auf Hochglanz poliertes Glas, kein Vogelnetz im Hintergrund ... kann das denn wirklich sein?

WAHNSINN ... Boah, was beneide ich Dich um den anhänglichen, ortstreuen Schlumpf.

Klaus hatte vor kurzem mit einem Züchter Kontakt aufgenommen, der seine Aras im Freiflug hält. Seitdem bekommt er diese Vorstellung auch nicht mehr aus dem Kopf.
 
hallo...

timo´s boss:0-

wie geht es deinen zwei rackern zwischenzeitlich :?
gibts denn nichts neues zu berichten...neugierig bin.
:0-
 
Thema: Vorstellung: Bayerns heisseste Braut

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
847
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
274
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
412
Reinhart L.
Reinhart L.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben