Tilly der Salomonenkakadu

Diskutiere Tilly der Salomonenkakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Tilly ist ein fast 6 Jahre alter Salomonenkakadu. Leider musste er wegen Allergie abgegeben werden. So ist er dann bei uns gelandet. Hier wird er...
Hey Andrea,
8o fast übersehen.Auch von mir alles Gute zum Geburtstag:0-
Mensch Haiger ist ja bei uns auch direkt umme Ecke:) .
Und ich drücke auch Dir alle Daumen und Krallen,das sich für Tilly eine Partnerin findet.
 
Vielen Dank auch

@ Dirk H.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe auch das Tilly bald eine passende Partnerin findet.

@Mary
Auch dir vielen Dank. Stimmt. Hohenahr und Haiger sind wirklich nur einen Katzensprung voneinander entfernt.
 
eine Frage hätte ich da doch noch

Woher wisst ihr den wer da wann Geburtstag hat?
Wo kann mann den da nachschauen?
 
Das glaube ich jetzt echt nicht *buhuhuuuu*

Warum muss ich diese Frau, also Dich, liebe Andrea, hier immer darauf hinweisen, dass ich eine PN geschickt habe?????

Andrea: KUCK IN DEINEN BRIEFKASTEN!!!!
 
Es tut mir ja sooooooooooo leid.

Kann ichs darauf schieben, das ich meine Brille verlegt habe?:D
 
Hallo Andrea,

wenn Du in der Übersicht hier bei den Vogelforen bist, musst Du ganz nach unten scrollen. Da stehen dann die heutigen Geburtstage.
 
Belagerung am Abend

Neuerdings scheine ich Abends zur Sitzgelegenheit meiner Geier degradiert zu werden
 

Anhänge

  • img_0112.jpg
    img_0112.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 42
Tilly der Schmusevogel

Er zeigt immer genau an, wo er denn gern gekrault werden möchte.
 

Anhänge

  • img_0109.jpg
    img_0109.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 38
gehört eigentlich nicht hier her

Fand ich aber trotzdem nicht schlecht. Belagerung des Papageiensitzes, wegen Reparaturarbeiten im Terrarium.
 

Anhänge

  • img_0094.jpg
    img_0094.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 38
Thema: Tilly der Salomonenkakadu

Ähnliche Themen

Ruth aus Rheydt
Antworten
15
Aufrufe
1.481
Ruth aus Rheydt
Ruth aus Rheydt
G
Antworten
11
Aufrufe
1.319
Mischi1302
M
J
Antworten
10
Aufrufe
1.541
sdlkatrin
S
J
Antworten
11
Aufrufe
1.416
Rena1
R
J
Antworten
12
Aufrufe
1.152
Mary
M
Zurück
Oben