Muß hier mal meine Bilder "abladen"

Diskutiere Muß hier mal meine Bilder "abladen" im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich war am Wochenende in Kronau und habe dort das hier entdeckt.
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Ich war am Wochenende in Kronau und habe dort das hier entdeckt.
 

Anhänge

  • palmkaka1.jpg
    palmkaka1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 159
Palmkakadus sieht man ja sehr selten

deshalb hier das gleiche Bild noch einmal aufgehellt
 

Anhänge

  • palmkaka2.jpg
    palmkaka2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 159
Der halter hat eine Menge Kakadus und auch einige Aras

aber hier noch Bilder von den lieben schwarzen Teufelchen
 

Anhänge

  • palmkaka.jpg
    palmkaka.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 149
Bernd zu Besuch

Huhu Bernd :0-

Das ist aber schön dass Du bei uns mal reinschaust - und dann noch gleich mit solch einem tollen Kakadufoto. Dankeschön. :)

Hast Du den einfach "irgendwo" gesehen oder war das in einer Anlage?
 
Hallo Inge Geduld bitte

Hier kommt noch eines.
Ja Inge das ist ein privater Halter der hat die Nebengelasse und gut den halben Innenhof seines Anwesens zu einer riesengrossen Voliere umgebaut.
 

Anhänge

  • palmkaka3.jpg
    palmkaka3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 142
Auch die anderen Arten will ich Euchn nicht vorenthalten

Hier Gelbwangenkaka
 

Anhänge

  • gelbhaube1.jpg
    gelbhaube1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 139
Auch Inkas

sind dabei
 

Anhänge

  • kaka1.jpg
    kaka1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 138
Die grösse seiner Anlage ist beeindruckend

Er hat sogar die Dachschrägen zu Volieren ausgebaut
Hier ein Bild das die Grösse erahnen läßt
 

Anhänge

  • kakas.jpg
    kakas.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 137
Und auch diese will ich nicht verstecken

der Traum jeden Arabesitzers :
Hyazinten
 

Anhänge

  • hyazint1.jpg
    hyazint1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 128
Alle

seine Tiere machen einen sehr ausgeglichenen un zufriedenen Eindruck. Sie sind wenig scheu manche sogar zutraulich.
Er sagt jeder Pfennig der übrigbleibt geht in die Vogelhaltung.
Sicher gehört er nicht zu den Sozialhilfeempfängern , aber er sagt so manch ein Wunsch den andere sich erfüllen verkneift er sich um diese herrlichen Tiere so halten zu können.
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 127
Bernd - sorry dass ich dazwischengefunkt hab - wusste ja nicht dass da noch mehr kommt.

Aber phantastisch, sind (noch) Träume für uns. ;)

Danke nochmal dass Du auch an uns gedacht hast. :)
 
Hoppla, wollte gerade im Allgemeinen Forum antworten.
Hat sich nu aber erübrigt ...

Danke schön für die Fotos, lieber Bendosi (vor allem, weil hier alle unsere Wunschkandidaten vertreten waren :D)


Hihihi Inge :0- ,

mir war auch kurz durch den Kopf geschossen, ob wir Schnattertaschen im Kakaduforum tatsächlich soooooo schlimm sind, dass wir einen vierten Modi brauchen.

Wo ich gerade die Inkas gesehen habe: WO STECKT MORITZ (so hieß er doch, gelle)?
Man sieht und hört ihn nicht mehr ...
 
Original geschrieben von Mrs. Tweety
WO STECKT MORITZ (so hieß er doch, gelle)?
Man sieht und hört ihn nicht mehr ...
Ja, mit Username Moritz511 - sein Name ist Michael.

Hatte vor geraumer Zeit mal lange mit Michael telefoniert, er musste einiges auf die Reihe bringen, etc. - er wollte sich wieder melden, da er mich auch mal besuchen wollte (er hat eine Cousine ca. 100-120 km von mir weg) - aber die letzten Wochen hab ich auch nichts mehr gehört. :?
 
iimmer ....

wieder schön,so super fotos ansehen zu dürfen....braucht man ja glatt kein fernseher mehr....wenn man bedenkt.

;) :0-
 
Thema: Muß hier mal meine Bilder "abladen"
Zurück
Oben