Buzzi's Frühling

Diskutiere Buzzi's Frühling im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Buzzi hat sich gut eingelebt, aus dem ruhigen Mädel ist eine sehr selbstbewusste Dame geworden, welche mittlerweile auch ganz laut schreien kann...
.Hey Inge,
wie schön,das sich Buzzi sooooooooooooo gut eingelebt hat.:)
Man sieht ihr auch an,wie gern sie den Jocki hat.Aber ich bin mir sicher mit ihrem Charme und der gewissen Hartnäckigkeit der Frauen bekommt sie ihn auch rum;)
 
Hallo Inge,

hihihi, so ist das also mit dem Katzenklo :D
habe mir gleich gedacht, daß da ganz verderbte Hintergedanken mit im Spiel sind :D
Für Kiki und Charlie habe ich gestern ein altes Handtuch ins Katzenklo gesteckt, dass sie aber jedesmal wieder postwendend hinausbefördert haben :?

Und ausser Jocki und jetzt auch Butzi *g* interessiert sich keiner deiner Kaka's für's Katzenklo? Oder passt Jocki so auf seinen Schatz auf *meiiin Schaaaatz* :D :D :D

Liebe Grüsse von Susi und Klokonsorte *ggg*
 
Hallo Inge

Original geschrieben von Inge
vier schwarze Kakadu-Augen
Das Mädel hat braune ;) [/B]

Oh wie peinlich für mich :~

Jetzt wird's aber höchste Zeit für mich mal wieder zum Augenarzt zu gehen, dann gibt's ne richtig moderne Brille 8)

mir wird mulmig - mag nicht Oma werden [/B]


Ach komm Inge, sooo schlimm ist das ja auch wieder nicht. Im Übrigen kann mir dieses "Schicksal" auch noch bevorstehen.
Obwohl meine Nymphis bereits seit einem halben Jahr hinter den Büchern an einem Nest rumwerkeln ;) :~
 
Mensch Inge, wie ist das schön, zwei traurige einsame Herzen werden froh!
Das ist doch wirklich das Schöne an der ganzen Vogelhaltung. Bei all dem Leid und dem ganzen Streß solche schönen Momente erleben zu dürfen. Ei ,und eine Bruthöhle gibt es auch schon, so will er bestimmt anbandeln, er protzt mit seiner Villa!:D
Na, dann aber mal viel Spaß, da wird sich noch mehr ergeben, da bin ich mir sicher!
Das werden hübsche Kinder, Gelbhaube mit Orangehaube gemischt...

Viele liebe Grüße,
Petra
 
Buzzi

@ Dirk - es gibt wohl mehr schwule Paare, Dein Beispiel zeigt dass der Grund nicht immer keine anderen Möglichkeiten sind. ;)

@ Nicole - Also gut, das Alter für ne Oma hätt ich ja so langsam 8o

@ Maria - gehts Du von Dir aus ? :D

@ Susi - Luzie hockt oft obendrauf und spielt mit dem klappbaren Bügel - auf-zu-auf-zu u. Paco läuft mal drumrum, den Rest interessiert es (noch) nicht.

@ Sonja - aber aber, auf den Fotos kann mans auch nicht so gut erkennen, braun/schwarz - und ich bin auch Brillenträger ;)

@ Petra - Du eilst schon wieder mit Riesenschritten, soooo weit sind wir noch nicht :)

Ich werd Euch auf dem Laufenden halten, mit Fotos natürlich, wenns was zu berichten und/oder zu zeigen gibt - falls es Euch interessiert. :~
 
Re: Buzzi

Original geschrieben von Inge
[BIch werd Euch auf dem Laufenden halten, mit Fotos natürlich, wenns was zu berichten und/oder zu zeigen gibt - falls es Euch interessiert. :~ [/B]

Also Inge 8o wie kannst Du da fragen :( .

Und ob wir wollen :D :D :D
 
Re: Buzzi

Original geschrieben von Inge
...........falls es Euch interessiert. :~

nun wirst Du aber frech ........... na warte,
ich krieg Dich im August zu fassen :D
Steck Dir mal schon ein Kissen als Po-Schutz in die Jeans ;)
 
Thema: Buzzi's Frühling

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
2.669
Agent Scully
Agent Scully
I
Antworten
61
Aufrufe
7.300
Mary
M
Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.258
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.777
Tom_74
T
Zurück
Oben