Neue (Schmuse)Bilder

Diskutiere Neue (Schmuse)Bilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Auch auf die Gefahr hin,das ich hier jetzt einige Langweilen und stöhnen "schon wieder Bilder";) . Diejenigen mögen halt hier nicht schaun,aber...
Tolle Fotos Mary :)

Na, extra einen Metallschreibtisch gekauft? Seeeehr kakadu(un)freundlich 8) - Du versaust ihnen den ganzen (Holzknabber)Spass :p
 
Hallo Maria :0-

Ich glaube Du brauchst bald überall Vorhängeschlösser :p ;) :D .
Sonst ist alles bald Kakaeigentum und nicht mehr Marias Eigentum 8o 8) :D .
 
Hallo,

@ Inge,
nee nicht extra gekauft.Hat mein Menne von der Firma bekommen;) .
Aber vielleicht hat die Firma gewußt was bei uns ab geht:D .

@ Heidi,
das ist es ja jetzt schon.:s Die beiden Frechlinge nehmen einfach alles in Beschlag:D .
 
Hallo,
habe es am Wochenende doch tatsächlich geschafft,mal einige Flugbilder zu knipsen.
Hier nun das Ergebnis kurz bevor die Kamera qualmte:D .
 

Anhänge

  • bild 008.jpg
    bild 008.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 45
Und nun noch die Nahaufnahme der Füßchen:D
 

Anhänge

  • bild 007.jpg
    bild 007.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 47
Und nach getaner Arbeit wird ausgiebigst geschmust.:)
 

Anhänge

  • bild 006.jpg
    bild 006.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 45
Hallo Maria!

Ja die Flugbilder sind immer besonders schwer hinzubekommen.
Aber wenn man das Ergebnis sieht weiss man dann immer wieder warum man sich
teilweise Stunden auf die Lauer legt.
Wieder schön anzuschauen deine Beiden.
 
Herrlich Maria!
So ein perfektes Gefieder, ein Prachtbursche!
Am liebsten würde ich Deine beiden adoptieren.;)

Viele Grüße,
Petra
 
Liebe Petra,

sollte ich mich hier wiederholen, würde es mir leid tun, aber:
VERGISS ES!!!!! :D :D :D :D

Das ist "meine" Nicki; vom ersten Bild an liebte ich die Süße.

Soll ich Dir aber noch ein klein wenig die Nase lang machen?
Nicki durfte ich mittlerweile leibhaftig kennenlernen!!!!

Uiiiiii, so etwas schmusiges, goldiges, freches, zauberhaftes, quirliges und und und, das hat die Welt noch nicht gesehen.
 
Meine liebe Nicole!

Erst schmust Du mit Molukken, dann knuddelst Du Dich bei Maria ins Nest. Das klingt ja fast nach einer Kriegserklärung! Na warte! Irgendwann schmuse ich meinen eigenen Molukken und dann mache ich Dir eine lange Nase. Die paar Jahre halte ich doch noch durch... amverzweifelnbin!

Viele Grüße,
Petra
 
Hallo Petra,
ich hatte ja leider auch nicht die Gelegenheit mit dem Molukken zu schmusen,aber ich träum halt auch noch weiter davon:) .
Du kannst auch gerne jederzeit zum Schmusen vorbei kommen,nur leider wohnst Du am falschen Ende Deutschlands,um mal eben auf einen Sprung vorbei zu huschen.
Außerdem,Deine Bella und Fibi sind ja wohl auch nicht zu verachten,so niedlich wie sie sich an einander kuscheln:)
 
Das stimmt!!!! Pflichte Mary bei ...

Kucke mir immer wieder voller Entzücken Deine Fotos an.
Mein Lieblingsbild ist z.B. das, wo Fibi sich unter Bellas Flügel versteckt :D :D

Und Petra, was glaubst Du wohl, was ich für Krokodilstränen vergossen habe, als Du uns mit Fibi offiziell bekannt machtest???
Auf einmal wimmelte es hier von Goffins und ich bekam immer nur ein NEIN zu hören, wenn ich Klaus anbettelte.

Ich bin mir ganz sicher:
DU WIRST DEINEN MOLUKKEN NOCH BEKOMMEN. Irgendwann kreuzt er Deinen Weg, ganz bestimmt!!!
 
Oh seid Ihr lieb!
Bussi! Schmatz!
Übrigens habt Ihr Recht: Fibi und Bella sind die liebsten und frechsten Kakadus weit und breit. Wobei sich das frech auf den Dreikäsehoch Fibi bezieht.
Mittlerweile wippt sie schon mit dem Köpfchen rauf und runter beim Betteln. Sie kriegt abends nie genug vom Babybrei. Und dann fliegt sie mir immer ans Fenster auf die (mittlerweile festgeschraubte) Gardinenstange- hm, ich hasse das! Aber daran stört sie sich nicht. Sie knabbert halt gerne an der Gardine und schaut aus dem Fenster.
Wir sind schon eine nette Damenliga!:D

Die Mädels sollen ja sowieso älter sein beim Vergesellschaften, also habe ich ttsächlich noch Zeit und Hoffnung.:p ;)

Liebe Grüße,
Petra
 
Thema: Neue (Schmuse)Bilder
Zurück
Oben