Kakadumänner Handwerker oder gute Liebhaber

Diskutiere Kakadumänner Handwerker oder gute Liebhaber im Forum Kakadus im Bereich Papageien - was habt ihr da für Erfahrungen ? Mir ist das jetzt aufgefallen. Coco liebt seine Marobe und lässt die Einrichtung ganz. Moritz und Niki sind...
U

Ursula

Guest
was habt ihr da für Erfahrungen ?

Mir ist das jetzt aufgefallen.
Coco liebt seine Marobe und lässt die Einrichtung ganz.
Moritz und Niki sind den ganzen Tag am "Hämmern", "Schrauben" oder "Kneifen".
 
Hallo Ursula,
mein Hannibal wird ja erst im September 2 J. und er ist auch den ganzen Tag am werkeln;) ,aber er hat meist tatkräftige Unterstützung von Nicki.Sie hat eben Frauenpower und packt auch mit an:D .
 
Guten Morgen Ursel, :)

betr. "Liebhaber" kann ich über meine beiden Kakadumänner (noch) nicht viel beisteuern. Aber vor allem Paco würde sicher sehr gute Akkordlöhne als Abbruch- und Demontage-Unternehmer bezahlt bekommen. :s
 
Hallo Ursula

Mein Urmel kann mit seiner Henne ja nichts anfangen. Aber im Zerstören von Möbeln oder Türen ist er ein wahrer Weltmeister.
 
Thema: Kakadumänner Handwerker oder gute Liebhaber

Ähnliche Themen

simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
1.111
simon-DK
simon-DK
karinlissy
Antworten
12
Aufrufe
1.707
karinlissy
karinlissy
DeichShaf
Antworten
0
Aufrufe
502
DeichShaf
DeichShaf
Zurück
Oben