Kuki´Schnabel

Diskutiere Kuki´Schnabel im Forum Kakadus im Bereich Papageien - fange einfach heute an mit den Foto´s
U

Ursula

Guest
fange einfach heute an mit den Foto´s
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 144
ich die Kakadu´s und mich selber geknippst habe.
Morgen folgen noch mehr Foto´s.
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 137
Ach Du lieber Himmel ... 8o 8o 8o

Tatsächlich: ein Einhorn!

Ähm Ursula, ich habe da ja wirklich überhaupt keine Ahnung, aber warum wurde nun der Oberschnabel von dem TA so heruntergeschliffen?
Wird er oben denn dadurch wieder leichter nachwachsen?

Falls ich mich ungeschickt ausgedrücke, bitte entschuldige :~
 
Hallo Ursula,

das sieht ja schlimm aus. Hoffentlich wächst das alles wieder so nach wie es soll. Hast du keine Angst das das schmale Stück Oberschnabel abbricht? Das sieht so dünn aus.
 
Hallo Ursula!
Ja das sieht wirklich schlimm aus!
Ich hoffe das kukis Schnabel schnell nachwächst was hat den Eva dazu gemeint als sie den Schnabel geschlieffen hat?
 
Kuki

Mensch Ursel - und wie soll das gem. TA werden? :?

Auf dem Bild Kuku mit Nicki zusammen, oder?
 
Au weia! Das sieht ja wirklich schrecklich aus!
Die arme Kuki! Sie ist doch bestimmt jetzt sehr empfindlich auf Luft, beim Essen, Putzen,...
ich darf gar nicht dran denken.
Mußte das wirklich so massiv beschliffen werden? So extrem hatte ich die Verletzung gar nicht in Erinnerung?!

Viele Grüße,
Petra
 
doch es mußte so runtergeschliffen werden.
Es war ein Riesenloch, man konnte seitlich durchschauen.
Nun ist die "Brücke" durchgebrochen und Kuki blieb überall hängen.
Wenn das Stück abbricht ist vom Oberschnabel-Unterseite schon so viel da, daß sie wieder ein Gegenstück hat.

Wie es weitwächst wissen wir nicht, aber wir werden noch öfter schleifen müssen.
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 83
schmerzempfindlich ist die Stelle nicht - kaum zu glauben.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 81
aber kaum zu glauben ist auch wie liebevoll die beiden wieder sein können
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 70
Hallo Ursula,
man ist das schön,wie die beiden schmusen können.:)
Danke für die Bilder.
Kuki´s Schnabel sieht ja wirklich schlimm aus,hoffentlich wächst er schnell nach.
 
..das ist es in der Tat Ursula! So schnell hat sie ihm also verziehen. Was machst Du nun mit dem Gelbhaubenkakadu? Der ist doch momentan so ein wenig das 5. Rad am Wagen, oder?

Viele Grüße,
Petra

P.S. Das ist halt das Schöne an den Weißhauben: man hat beim Schmusen so richtig was in der Hand (oder wo auch immer!), man fühlt sich wie im Himmel, so unter lauter weißen Wolken.:)
 
nö Moritz ist nicht das fünfte Rad.
Er ist ja im Vogelzimmer mit Kuki und betätigt sich dort als Handwerker.
Niki und Kuki können nur zusammen, wenn ich dabei bin.

Ich hoffe doch, daß sich Moritz und Kuki noch anfreunden.
 
Thema: Kuki´Schnabel

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
31
Aufrufe
810
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
304
Nine85
N
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
593
Piratenvogel
Piratenvogel
M
Antworten
3
Aufrufe
299
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben