GHKakadu

Diskutiere GHKakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Vor einiger Zeit hatte ich euch von dem Kakadu der bei mir im Haus wohnte berichtet. Er war seit 17 Jahren alleine. Die tochter 16Jahre...
B

bentotagirl

Guest
Hallo
Vor einiger Zeit hatte ich euch von dem Kakadu der bei mir im Haus wohnte berichtet. Er war seit 17 Jahren alleine. Die tochter 16Jahre des Besitzers zog dann in eine eigene Wohnung in unserem Haus. Von da an war das arme Tier ewig alleine ohne Gesellschaft von Menschen weil sie immer unterwegs war. Nun ist das Mädchen völlig durchgeknallt und kommt nicht mehr nach hause. Nachdem der Kakadu nun eine Woche ganz alleine war haben die eltern des Mädchens ihn heute von Tiere in Not Bochum abholen lassen . Er soll nun vermittelt werden. Eine Woche hatte er nur geschrien. Er hat mir so leid getan. ich hoffe das er nun einen guten Besitzer findet. Ich habe ihn heute nochmal gesehen . Er war in einem guten Zustand nicht gerupft oder so. Ich denke die Leute haben das richtige getan.
Ich hoffe mein Bericht ist nicht zu verworren geschrieben. Falls jemand einen GHK sucht kann er sich ja vielleicht bei Tiere in Not Bochum melden
 
Hallo Andrea,

ja ich erinnere mich gut an Deine Erzählung damals. Hoffen wir ganz fest dass sich ein guter liebevoller Besitzer mit Gesellschaft findet.
Danke für Deine Info, habe manchmal daran gedacht was wohl sein wird. Leider gibts soviel Elend.
 
Hallo Inge
Kannste wohl laut sagen. Die letzte woche war schlimm . Er hat von morgens bis abends geschrien.
 
Hallo Andrea!
Ich errinnere mich auch noch gut an deinen Tread und der Aussage des Mädchens .
Ich hoffe für den Kakadu das er nun in gute Hände kommt!
Manchmal fragt man sich was noch alles passieren muß damit solche Halter wachgerüttelt werden!
 
Hallo
Ja das hoffe ich auch . Schade das ich nichts für ihn tun konnte. Vielleicht können die von Tiere in Not das
 
Hallo Andrea,
kann mich auch noch gut dran erinnern.
Hoffentlich bekommt der Kleine nun ein gutes Plätzchen.
 
Ach menno ...

Bei so einer Geschichte weiß man gar nicht, was man sagen soll!
Leute gibts, die gibts gar nicht!

Wie kann man nur soooooo ein Zauberwesen vernachlässigen?
Tja, derjenigen gehört tatsächlich mit Anlauf ins verlängerte Rückgrat getreten!!! 8( 8(
 
Thema: GHKakadu
Zurück
Oben