alle fünf zusammen

Diskutiere alle fünf zusammen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - den Samstag Vormittag haben alle meine fünf zusammen verbracht. Es war ja groß reine machen angesagt, so war ich immer in Reichweite. Erst...
U

Ursula

Guest
den Samstag Vormittag haben alle meine fünf zusammen verbracht.

Es war ja groß reine machen angesagt, so war ich immer in Reichweite.

Erst mal hab ich alles aufgemacht, es waren dann Zimmervoliere, Vogelzimmer, Wintergarten und Freivoliere zugänglich.

Als Niki einflog ist Kuki erstmal zurück ins Haus in die Zimmervoliere.

Niki sah dann Moritz draußen und war gleich mal ganz klein.

Moritz hat dann auch aufgehört Niki ständig zu jagen.

Marobe und Coco haben den Kasten verlassen und sind auch zu uns gekommen.

Als sich alles beruhigt hatte kam dann Kuki auch wieder raus.

Ein tolles Gefühl Coco auf der linken Schulter und Niki auf der rechten Schulter und man weis nicht ob die beiden zu schlägern anfangen oder ob es friedlich bleibt.

Obwohl ich dann weiter saubergemacht habe, gab es keinen Zoff in der Gruppe.

Mittag wurden dann alle wieder getrennt und es wurde Siesta gefeiert.

Wäre ja wirklich froh, wenn ich die Freivoliere nicht jeden Nachmittag in drei Schichten aufteilen muß.
:0-
 
Hallo Ursula!
Na dan drück ich dir alle Daumen das deine Bande friedlich bleibt!
Hab übrigends Eva erreicht,sie kann vorausichtlich und freut sich schon,wird sich aber noch in Kontak mit dir oder mir setzen!
 
Thema: alle fünf zusammen

Ähnliche Themen

T
Antworten
38
Aufrufe
7.764
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
2
Aufrufe
940
Angie666
Angie666
Fridolin12
Antworten
7
Aufrufe
1.797
traver
T
Zurück
Oben