Vogelpark Herborn

Diskutiere Vogelpark Herborn im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, möchtet ihr mich mal auf Knien rutschend sehen? :D Wie könnte es anders sein: ausschlaggebender Grund war natürlich ein Kakadu...
N

nicolaus

Guest
Hallo,

möchtet ihr mich mal auf Knien rutschend sehen? :D

Wie könnte es anders sein: ausschlaggebender Grund war natürlich ein Kakadu.

Am Sonntag besuchten wir den Vogelpark Herborn und brachten Euch (vor allem Dir, liebe Petra), ein paar Erinnerungsfotos mit:

Huch, was ist das denn?
 

Anhänge

  • molukke-1_2.jpg
    molukke-1_2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 349
"Entschuldigung, HALT, Sofort stehen bleiben" rief ich dem watschelnden Etwas nach:
 

Anhänge

  • molukke-2_2.jpg
    molukke-2_2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 347
Dieser wunderschöne Molukke hatte Erbarmen mit mir, drehte wieder um, watschelte in seinem unnachahmlichen Gang auf mich zu und fünf Minuten später bot sich den Parkbesuchern folgendes Bild:
 

Anhänge

  • schmusen-2_2.jpg
    schmusen-2_2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 344
Ist er nicht wunder-wunderschön?!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie mein Herz bubberte!

Hatte noch nie einen Molukken in Natura erleben dürfen.
Oh Petra, jetzt kann auch ich Deine Sehnsucht nachvollziehen!
Es war unbeschreiblich ...
 

Anhänge

  • schmusen-3_2.jpg
    schmusen-3_2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 332
Die Zeit verging während des Kraulens im Flug und erst ein Räuspern und ein "Schatz, kommste jetzt" ließ mich wieder erwachen.
Irgendwie gabs dann aber ein klitzekleines Mißverständnis.

Nicht ich rappelte mich auf, sondern das Traumwesen schlug sofort einen neuen Kurs ein:
 

Anhänge

  • molukke-3_2.jpg
    molukke-3_2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 333
Es folgte ein kurzer Augenkontakt ...
 

Anhänge

  • molukke 4_2.jpg
    molukke 4_2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 341
... und kurz darauf hatte es Klaus gar nicht mehr sooooo eilig weiterzugehen :D
 

Anhänge

  • klaus und molukke_2.jpg
    klaus und molukke_2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 315
Wir entdeckten noch eine Edel-Dame
 

Anhänge

  • edel-dame-1_2.jpg
    edel-dame-1_2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 297
Die Graue Fraktion durfte natürlich auch nicht fehlen:
 

Anhänge

  • grauer-1_2.jpg
    grauer-1_2.jpg
    25 KB · Aufrufe: 206
Hallo Nicole, sag mal wo ist denn der Park genau, für so Süddeutsche bitte Idiotensicher erklärt, und haben die eine HP?
Danke für das Teilhabenlassen.:0-
 
Soll ich weiter machen oder habt ihr genug Fotos gesehen?

Ich hätte da z.B. noch die kunterbunte Ara-Truppe zu bieten und das von ihnen zerrissene Jeans-Hemd meines Mannes (*lach*). Er war ja soooooo tapfer und wagemutig *hihihi*
 
na weiter..
will Ara's sehen
 
Puh, da bin ich nu aber beruhigt.

Weiter gehts also mit den großen Roten:
 

Anhänge

  • hellroter_2.jpg
    hellroter_2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 189
Thema: Vogelpark Herborn
Zurück
Oben