Rosakakadus!!!

Diskutiere Rosakakadus!!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute, kennt ihr jmd. oder seid ihr so einer, also ich meine einen Rosakakaduzüchter oder liebhaber in meiner Nähe, bei dem ich mir...
A

Ara-Fan

Guest
Hallo Leute,

kennt ihr jmd. oder seid ihr so einer,
also ich meine einen Rosakakaduzüchter oder
liebhaber in meiner Nähe, bei dem ich mir diese
tollen Tiere mal in Natur ansehen kann und
Fragen stellen kann???
Ich wohne in Werne (zw. Dortmund und Münster)

Wenn ja, meldet euch doch bitte einmal bei mir!!!


Vielen Dank,
Christian!:0- :0- :0-
 
fuhr heute noch an Werne vorbei

,
 

Anhänge

  • sringtime in riesenbeck 016.jpg
    sringtime in riesenbeck 016.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 223
Hallo Christian

In der Züchterdatenbank gibt es in deiner Gegend keinen Eintrag, dafür aber im Tierflohmarkt . Schaue doch öfter mal in die Tagesblätter in deiner Stadt.Oder frage bei der unteren Landschaftsbehörde nach, in der Regel gibt man dort auch Adressen weiter. Hast du dich auf Rosakakadus fest gelegt? Dein Benutzername lautet ja Ara-Fan ;) , wie kommt es das du speziell Rosakakadus suchst?
 
An Roland:

Hi Roland,

erstmal vielen Dank für das Super-Foto,
sind das etwa deine Prachtkakadus?!?

Wenn ja, kannst du mir ja vielleicht noch
ein paar mehr Infos über deine Kakadus
geben, z.B. über Charakter, Haltungsbedingungen,
Handaufzuchten, ... würde mich echt freuen!!!

An Nicole:

Hi Nicole,

danke für deine Bemühungen!

Du selber kennst nicht vielleicht einen verantwortungsvollen
Züchter bei dem ich ein unverbindliches ehrliches Beratungs-
gespräch bekommen könnte?!? Würde mir echt weiterhelfen!!!

Ich bin zum Rosakakadu gekommen, da ich einfach fasziniert von dieser Art und deren Charakter bin und die Aras ja doch "etwas" größer sind und deshalb auch viel mehr Ansprüche stellen, wie z.B. eine Riesenvoliere, die ich den Tieren leider nicht bieten kann!


Bitte sendet mir doch weiterhin Infos zu, das würde mich echt freuen, da ich ansonsten nicht so viele Infos im Internet über diese Art gefunden habe!

Falls Mrs. Tweety diesen Beitrag lesen sollte, viele Grüße, und meld dich doch einfach mal wieder bei mir!!!

Ciau,
Christian:0- :0- :0-
 
natürlich meine gruppe , dass schmücken mit fremdeen federner

ist nicht mein ding sind 2 paare ein nistblock zur zeit laufen brutvorbereitungen , die gruppe ist so stabil dass sich überzaehliges weibchen als zuschauer bei kopulation zeigt
 
Original geschrieben von Ara-Fan
.................. auch viel mehr Ansprüche stellen, wie z.B. eine Riesenvoliere, die ich den Tieren leider nicht bieten kann!

Da sind dann aber auch Kakadus nicht umbedingt geeigneter.......

Sie haben zwra nicht so lange Schwänze, aber zu klein sollte ne Voliere nicht sein, was kannst du ihnen denn an Platz bieten ?
 
huhu .....

ich kenne einen züchter in rheine, wo ich schon selber war.
er ist seit zig jahren erfolgreicher vogelzüchter und hat sich vor vor ca 2-3 jahren? ein pärchen rosas zugelegt.
leider hatten sie noch kein nachwuchs, aber ich bin mir sicher, dass du sie dir mal anschauen darfst und er dir gerne jede frage beantwortet.
die adresse muss ich mir noch raussuchen



gruss
tec
 
Thema: Rosakakadus!!!

Ähnliche Themen

winni
Antworten
12
Aufrufe
1.164
Sammyspapa
Sammyspapa
winni
Antworten
31
Aufrufe
3.479
afido
A
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.948
winni
winni
L
Antworten
7
Aufrufe
1.993
Sammyspapa
Sammyspapa
S
Antworten
7
Aufrufe
2.794
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben